AW: Bild.de Witze
[FONT=Arial, sans-serif]Der junge Helmut aus dem ländlichen Dorf kommt zum ersten Mal nach Köln um[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]dort zu leben.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]gerade[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Er grinst sie an und die beiden beginnen eine Unterhaltung.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Während sie miteinander sprechen, verrutscht ihr Morgenmantel und es wird
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]klar, dass Sie nichts darunter trägt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Der arme Helmut wird ganz nervös und versucht krampfhaft, Augenkontakt zu[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]behalten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nach ein paar Minuten legt Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagt:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen...".[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Er geht mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hat,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]streift sie ihren Morgenmantel herab. Jetzt steht sie vollkommen nackt vor[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ihm und schnurrt:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]"Was glaubst Du, ist das Beste an mir?"[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Der schüchterne Helmut stottert, schluckt ein paar Mal und sagt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]dann: "Es müssen Deine Ohren sein!"[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sie staunt: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Schau dir meine Haut an, weich und sanft![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Warum um alles in der Welt glaubst Du, meine Ohren waren mein[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]bestes Körperteil?!"[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Helmut schluckt wieder ein paar mal bevor er antwortet:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
"Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen....
Das war ich!"[/FONT]