Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

ARZT-WITZ!!!
Als der Patient sich entkleidet, wendet der Arzt sich mit gerümpfter Nase ab.
"Sie sollten mal ein Bad nehmen, mein Verehrtester."
"Aber Herr Doktor, ich bade täglich."
"Dann sollten sie vielleicht mal das Wasser wechseln."

Dreamermax :D

FRITZCHEN-WITZ!!!
Fritzchen sitzt auf einer Brücke und weint. Ein Fußgänger kommt vorbei und fragt ihn: "Na mein Kleiner, was ist denn los mit dir?"
Fritzchen antwortet: "Da haben mir einige böse Leute mein Pausenbrot geklaut!"
Der Fußgänger fragt: "Mit Absicht?"
Fritzchen antwortet: "Nein, mit Käse"!

EHE-WITZ!!!
Wie sollte die kluge Ehefrau, abgesehen von jener, die da gelangweilt auf der Couch liegt und Pralinen reinwirft, mit ihrem Ehemann umgehen, wenn sie glücklich verheiratet sein möchte?
Ganz einfach - nämlich wie mit jedem anderen Schosstier auch.
Im Klartext: Drei Mahlzeiten täglich, viel streicheln, viel Auslauf und immer eine lange Leine. Und ja nicht beim Essen stören!

SOLDATEN-WITZ!!!
Bei der Musterung fragt der Leutnant einen Burgenländer, zu welcher Einheit er denn wolle.
- Na, zu den Hubschraubern!
- Da brauchen sie aber ein gewisses Maß an Intelligenz. Also: wozu hat ein Hubschrauber den Rotor?
- Na, damit der Pilot nicht schwitzt!
- Sie sind ein Idiot! Wie kommen sie denn darauf?
- Na, neulich bin ich in einem Hubschrauber mitgeflogen, da hat der Rotor ausgesetzt. Ui, da hat der Pilot ganz schön geschwitzt!

FLUGZEUG-WITZ!!!
Drei Flugzeuge stehen auf dem Flugplatz. Ein deutsches, ein schweizerisches und ein österreichisches. Es schneit wie verrückt, man kann also keine Initialen erkennen und trotzdem erkennt man das Österreichische Flugzeug.
Woran?
Es hat Schneeketten um die Propeller montiert!

PRÜFUNGS-WITZ!!!
Ich hatte meine Biologie-Prüfung am vergangenen Freitag.
Ich wurde gefragt: "Nenne zwei Dinge, die üblicherweise in Zellen gefunden werden."
Scheinbar waren Heroin abhängige und Polen nicht die richtigen Antworten.

GRIECHENLAND-WITZ!!!
Urlaub in Griechenland? Da kannst du ja versuchen das als Sonderausgabe beim Finanzamt abzusetzen ;-)
Oder noch besser: zeige vor Ort deinen deutschen Ausweis und sage "ich habe schon bezahlt!"

SCHEICH-WITZ!!!
In Rimini steigt ein reicher Scheich ab. Der Page bringt sein Gepäck herein. Staunt der Portier am Empfang:
"Sie haben ja ein Paar Ski dabei, und hier gibt’s nirgendwo Schnee!"
"Macht nichts", sagt der Scheich, "Schnee kommt mit dem nächsten Flugzeug."

FREUNDE-WITZ!!!
Der Freund fragt: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Ehemann?"
"Na klar", meint Kunibert, "der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht heim!"

TEUFEL-WITZ!!!
Die Absperrung zwischen Himmel und Hölle ist beschädigt.
Schickt der Teufel ein Telegramm in den Himmel: "Habe hier unten zweitausendfünfhundert Anwälte befragt. Ihr im Himmel müsst den Schaden bezahlen!"
Erst nach geraumer Zeit trifft eine Antwort aus dem Himmel ein:
"Werden bezahlen. Konnten hier oben leider keinen Rechtsanwalt finden."

BEZIEHUNGS-WITZ!!!
"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an nichts als ein einziger Irrtum."
Darauf er: "Wem sagst du das! Eigentlich hatte ich damals nämlich einem Taxi gepfiffen!"

Zurück
Oben