Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

BAUERNHOF-WITZ!!!
Kruses verbringen die Ferien auf dem Bauernhof. Eines Nachts erwacht Kruse, zieht die Schuhe an und geht raus. Nach einer Weile kommt er mit nassen Schuhen wieder.
"Regnet es draußen?" fragt seine Frau.
"Nein", meint Kruse, "aber es ist furchtbar windig."

Dreamermax :D

HIMMEL&HÖLLE-WITZ!!!
Kommt einer in den Himmel und muss den ganzen Tag beten. Als er zur Hölle runterschaut, sieht er zwei Leute im Whilpool mit Sekt, Weibern und Zigaretten.
Kurzerhand lässt er sich in die Hölle versetzen, aber alles ist heiß, dunkel und stickig.
Er fragt: Wo ist den der Whirlpool.
Darauf der Teufel: Ach, das waren unsere zwei Werbemanager...

MÄUSE-WITZ!!!
Treffen sich zwei Mäusedamen im Keller.
"Lange nicht gesehen", sagt die eine.
"Ging nicht," sagt die andere, "bin verliebt."
"So, in wen denn?"
"Schau mal dort rüber, da kommt er gerade"
"Waaaas, das ist doch keine richtige Maus, das ist eine Fledermaus!"
Die Verliebte: "Wie bitte, eine Fledermaus? Mir hat er gesagt, er wäre Pilot!"

Dr Sommer-WITZ!!!
Lieber Dr. Sommer,
Ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen.
Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt.
Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

GEFÄNGNIS-WITZ!!!
Knacker-Ede wir mal wieder ins Gefängnis eingeliefert. Der Wächter warnt ihn:
"Vorsicht, da ist eine Stufe."
Knurrt Ede: "Die kannte ich schon, da lagen Sie noch in den Windeln."

GEBURTSTAGS-WITZ!!!
Heinz kommt zur Tante und sagt:
"Vielen Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk!"
"Aber" meint die Tante, "das ist doch nicht der Rede wert"
"Ja, das finde ich ja auch" antwortet Heinz, "aber Mutti meint, dass ich mich trotzdem bedanken muss."

Dreamermax

LEHRER-WITZ!!!
In Wolfsburg ist in der ersten Klasse eine neue Lehrerin.
Als erstes fragt die Lehrerin nach den Berufen der Vaeter.
Sagt der erste Schueler:"Meiner ist bei VW, in der Lackiererei, der taucht linke Kotfluegel."
Der zweite: "Meiner ist auch bei VW in der Lackiererei, er taucht rechte Kotfluegel."
Dann Kleinfritzchen: "Meiner ist auch bei VW, aber im Vorstand, der taucht garnix."

POLIZEI-WITZ!!!
Ein junges Mädchen kommt ganz aufgeregt zur Polizei und sagt: mich hat jemand vergewaltigt. Der Polizist fragt wie dies zugegangen sei und das Mädchen antwortet: "Ich ging wie immer wenn die Dämmerung hereinbricht, durch ein kurzes Stück Wald um vom Bauern die Milch zu holen und als ich so durch den Wald ging sprang plötzlich jemand vom Baum auf mich, riss mich nieder, band mir den Mund zu, band mir die Hände zusammen und wenn ich nicht so geistesgegenwärtig meine Beine auseinander gerissen hätte er mir diese auch noch zusammengebunden."

LEHRER-WITZ!!!
"Wer kann mir sagen, wo der Strom herkommt?" fragt der Lehrer.
"Aus dem Urwald." behauptet Peter.
"Wieso aus dem Urwald?" staunt der Lehrer.
"Ja, gestern Morgen, als sich mein Vater rasieren wollte, fluchte er laut vor sich hin: Jetzt haben diese Affen schon wieder den Strom abgestellt!"

GUMMIBÄRCHEN-WITZ!!!
Ein Gummibärchen rennt durch die Straßen und schreit: "Ich bin ein Negerkuss, ich bin ein Negerkuss!"
Kommt ihm ein anderes Gummibärchen entgegen und sagt: "Du bist doch kein Negerkuss, du bist ein Gummibärchen."
Darauf das andere Gummibärchen: "Doch ich bin ein Negerkuss. Ich kann es dir auch beweisen."
Es lässt die Hose runter und da sagt das zweite Gummibärchen: "Boh, ist der Dickmann!"

BANK-WITZ!!!
Peter ist von einem Bankangestellten seiner Hausbank angerufen worden:
"Ihr Konto ist über 4.000,-- EUR im Soll!"
Darauf Peter trocken:
"Wie war mein Kontostand vor einer Woche?"
Der Bankangestellte verunsichert:
"3.000,-- EUR Haben!"
Peter gelassen:
"Und, hab ich Sie da etwa angerufen???"

Dreamermax
:D

ARZT-WITZ!!!
Einer, der aus der Narkose aufwacht, stellt fest, dass nicht nur der Blinddarm, sondern auch die Mandeln fehlen. Der Chefchirurg bedauert sehr: "Die Operation wurde für die Studenten per Fernsehen übertragen. Mit dem Blinddarm erntete ich einen derartigen Applaus, dass ich eine Zugabe geben musste."

Dreamermax:D

KRANKENHAUS-WITZ!!!
Ein Zivildienstleistender geht mit einem Eimer voll Sperma durch den Krankenhausflur.
Da fragt ihn sein Kollege: "Mann, wo hast du denn das her?"
"Ach, wir haben eben der Blondine auf Zimmer 12 den Magen ausgepumpt."

SCHLAFZIMMER-WITZ!!!
"Kommt Ihr Mann auch immer noch so spät nach Hause?"
"Nee, mir ist da ein ganz einfaches Mittel eingefallen. Wenn er sich nachts ins Schlafzimmer schleicht, sage ich ganz leise: Theo, bist du's?"
"Na und?"
"Mein Mann heißt Hans."

Zurück
Oben