Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

EHE-WITZ!!!
Treffen sich zwei Männer.Fragt der eine den anderen:,,Wie hast du die Trennung von deiner Frau verkraftet???
Antwortet der andere:,,Jetzt geht es schon,aber die ersten wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!!!

Dreamermax

BESTATTER-WITZ!!!
Zwei Bestatter unterhalten sich.
Fragt der eine:,,Wie läuft's denn so???
Darauf der andere:,,Nicht schlecht.Letzte Woche zwei Erdbestattungen,zwei Feuerbestattungen und zwei Kompostierungen.
Was,Kompostierungen???
,,Ja,die Grünen kommen so langsam in die Jahre...

Dreamermax

Gasthaus-WITZ!!!
Die Gäste beim Verlassen des Lokals zum Wirt:,,Schade,das wir nicht schon früher hier waren.
Hat es Ihnen denn so gut geschmeckt???
Das nicht,aber dann wäre das Fleisch vielleicht noch frisch gewesen..."

Dreamermax

GLÜHBIRNEN-WITZ!!!
Ein Mann will im Elektrogeschäft drei kaputte Glühbirnen kaufen.
Wundert sich der Verkäufer:,,wieso kaputte Glühbirnen???
Antwortet der Kunde:,,Ich will mir eine Dunkelkammer einrichten...

Dreamermax

CHEF-WITZ!!!
Der Chefdekorateur zum neuen Lehrling:,,Ich schätze zwar,wenn meine Leute schnell bei der Arbeit sind.
Aber die letzte Schaufensterpuppe,die du ausgezogen hast,war unsere Chefin.

Dreamermax

PERSONALCHEF-WITZ!!!
Fragt der Personalchef:,,Wie lange waren Sie an ihrem letzten Arbeitsplatz???
Zwölf Jahre.
Und warum sind Sie dort weggegangen???
Ich wurde begnadigt.

Dreamermax

OMA-WITZ!!!
Zwei Damen älteren Semesters unterhalten sich:,,Die Heutige Jugend ist verdorben!!!
Darauf die andere:,,Ja,heute müsste man jung sein!!!

Dreamermax

Endlich mal was erfrischend Lustiges, nachdem hier in einem bestimmten Diskussions-Thread offenbar zurzeit ein offener Schlagabtausch stattfindet!:thank_you:

EHE-WITZ!!!
Ehefrau:,,Liebling,morgen verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter.Kann ich noch irgendetwas für dich tun???
Mann:,,Nein danke,Schatz,das genügt!!!

Dreamermax

APOTHEKER-WITZ!!!
Ein Mann in der Apotheke:,,Heute bin ich bei den Eltern meiner Freundin eingeladen.
Ich brauche ein Kondom.Obwohl-die Mutter soll auch scharf sein,geben Sie mir zwei!!!
Am Abend sagt die Freundin:,,Hättest ich gewusst,dass du keine Tischmanieren hast,hätte ich dich nicht eingeladen.
Er:,,Hätte ich gewusst,dass dein Vater Apotheker ist,wäre ich nicht gekommen...

Dreamermax

TIER-WITZ!!!
Bei seiner Fahrt über die Landstraße überfährt ein Motorradfahrer einen Spatz.
Schuldbewusst nimmt er das bewusstlose Tier mit nach Hause,legt es in einen Käfig,stellt ihm Wasser und Brot hin.Irgendwann wacht der Spatz auf,schaut sich Gitterstäbe,Wasser und Brot an und sagt:,,Verdammt,ich bin im Knast-ich hab den Fahrer umgebracht!!!

Dreamermax

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…