Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

BEAMTEN-WITZ!!!
Ein Beamter nickt ein,fällt vom Stuhl und bleibt regungslos liegen.Seine Kollegen beraten,was zu tun ist.
Nach einiger Zeit sagt einer:,,Wir nehmen ihm zuerst die Hände aus den Hosentaschen.Das sieht dann wenigstens aus wie ein Arbeitsunfall...

Dreamermax

TIER-WITZ!!!
Sagt der Bär:,,Wenn ich brülle,zittert der ganze Wald!!!
Antwortet der Löwe:,,Wenn ich brülle,zittert die ganze Wüste!!!
Lacht das Schwein:,,Und wenn ich huste zittert die ganze Welt!!!

Dreamermax

Typisch Bild!!!!DD

Ist das der Beweis, dass uns Aliens regelmäßig besuchen?
Mit einer versteckten Infrarot-Kamera soll es gelungen sein, erstmals einen echten Außerirdischen zu filmen – das behauptet der bekannte Ufo-Experte Stan Romanek (46) aus den USA.

Die mehrminütige Film-Sequenz zeigt angeblich, wie ein Alien (graue Haut, schwarze Mandelaugen) nachts durch sein Küchenfenster blickt! Später flieht das Wesen, um nicht gefasst zu werden.
Seit dem Jahr 2000 bekommt Romanek nach eigener Aussage diese merkwürdigen Besuche: Außerirdische würden ihn beobachten, ihn im Schlaf für ihre medizinischen Experimente entführen. Auf seiner Link veralten (gelöscht) zeigt er Fotos der Narben, die sie ihm dabei angeblich zugefügt haben.
Unter Hypnose erinnerte sich Romanek an diese Reisen, schrieb auch eine mathematische Formel auf, die er nach dem Aufwachen nicht erklären konnte. Sein Therapeut fand später heraus: Es war die „ , mit der die Zahl der Zivilisationen in der Milchstraße abgeschätzt wird!
Wie kam es zu der Videoaufnahme? Im Zimmer seiner Tochter war Romanek (verheiratet, drei Kinder) nachts ein Gesicht aufgefallen, das beide von draußen beobachtet. „Zunächst glaubte ich an einen Landstreicher.“ Er legte sich eine Kamera mit Nachtsichtfunktion bereit.
Monate später gelang es: Er filmte das Gesicht, das nun weltweit diskutiert wird – in den USA war Romanek deswegen sogar bei „Larry King“ und „ABC News“ eingeladen. Jetzt hat er es auch auf YouTube gestellt, um weltweit Hinweise auf ähnliche Fälle zu bekommen.
Das Video zeigt, wie der Außerirdische auftaucht, ins Haus blickt (er blinzelt dabei), wieder abtaucht. Als Romanek nach draußen eilt, flieht er: „Er hatte zwei Beine wie wir Menschen, war aber klein wie ein Kind (1,20 m) und rannte in einer Art Galopp-Bewegung davon.“
Kommen die Außerirdischen aus der Milchstraße, unserer Galaxie? Die Formel, die Romanek angeblich übermittelt wurde, könnte ein Hinweis sein. Aber er sagt offen: „Ich weiß nicht, was sie sind und woher sie kommen. Nur soviel: Menschlich sind sie nicht...“

quelle: bild.deDDDDDD

KINDER-WITZ!!!
Die Mutter:,,Peter,iss dein Brot auf!!!
,,Ich mag aber kein Brot!!!
,,Du musst aber Brot essen,damit du groß und stark wirst!!!
,,Warum soll ich groß und stark werden???
,,Damit du dir dein täglich Brot verdienen kannst!!!
,,Aber ich mag doch gar kein Brot!!!

Dreamermax

MÄNNER-WITZ!!!
Ein Mann und eine Frau fahren im Aufzug.
Plötzlich bleibt der Aufzug stecken.
Die Frau schaut den Mann an,zieht ihre Bluse aus und sagt:,,Mach,dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!!!
Der Mann knöpft sein Hemd auf,schmeißt es auf den Boden und meint:,,Waschen und bügeln!!!

Dreamermax

PFERDE-WITZ!!!
Ein Pferd sagt zum anderen:,,Ich habe das ewige Arbeiten satt.
Der Bauer nutzt mich nur aus.
,,Dann schreib doch mal an den Tierschutzverein,schlägt das andere Pferd vor.
,,Bist du verrückt???Wenn der Bauer merkt,dass ich schreiben kann,muss ich auch noch den Bürokram machen!!!

Dreamermax

APOTHEKEN-WITZ!!!
Ein schüchterner Junge kommt in die Apotheke.
,,Sie wünschen,fragt die Verkäuferin.
Stotternd antwortet er:,,Kennen Sie die Hauptstadt von Frankreich???
,,Ja,klar,lächelt die Verkäuferin.
,,Prima,dann geben Sie mir mal bitte drei seiner Einwohner!!!

Dreamermax

ABITURIENTEN-WITZ!!!
An der Tafel steht:,,Und ich hab doch den größten!!!
die Lehrerin hat die Schrift eines Abiturienten erkannt und sagt nur mühsam beherrscht:,,Junger Mann,du kommst nach dem Untericht mal zu mir.
Der Schüler dreht sich zu den anderen um und grinst:,,Seht ihr,Werbung ist alles!!!

Dreamermax

ZUG-WITZ!!!
Ein Mann leidet während der Zugfahrt an Durchfall.
Hektisch sucht er eine Toilette,aber alle sind besetzt.
Am letzten Wagon klopft er gegen die Klotür,schreit:,,Beeilen Sie sich,ich kann nicht mehr!"Kommt zurück:,,Seien Sie froh dass Sie überhaupt können!!!

Dreamermax

AUTO-WITZ!!!
Kommt ein Mann in die Werkstatt:,,Ich hätte gerne ein paar neue Scheibenwischergummis für meinen Fiat.
Der Mechaniker überlegt kurz,sagt:,,Okay,fairer Tausch...

Dreamermax

SEX-WITZ!!!
Treffen sich zwei Nachbarn,sagt der eine:,,Komisch,bei Ihnen hat der Maler zwei Tage gebraucht,bei uns vier Tage und das Ganze für die gleiche Arbeit.Warum Wohl???,,Unsere Tochter ist 8 Jahre alt.Ihre 20...

Dreamermax

EISBÄR-WITZ!!!
Gehen zwei Eisbärn durch die Wüste.
Sagt der eine zum anderen:,,Mensch,hier muss es ja mal kalt gewesen sein.
,,Wieso???
,,Na,weil sie hier so viel gestreut haben!!!

Dreamermax

ZIEGEN-WITZ!!!
Ein Bauer kommt mit seiner Ziege an der Leine in einen supermarkt.
Der Geschäftsführer aufgeregt:,,Das stinkt doch!!!
Der Bauer entspannt:,,Kein Problem,daran gewöhnt sich die Ziege schon...

Dreamermax

BIER-WITZ!!!
Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert.Der Arzt fragt entzetzt:,,Wie haben sie das denn fertiggebracht???
Lallt der Betrunkene:,,Wenn ich den Scheisskerl erwische,der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat...

Dreamermax

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…