Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

EHE-WITZ!!!
Ein altes Ehepaar schaut einen Tierfilm im Fernseher.
Sie:,,Findest du auch,dass Nager dumm und gefräßig sind???
Er:,,Ja,mein Mäuschen!!!

Dreamermax

KIRCHEN-WITZ!!!
Ein Bischof besucht einen Pfarrer seiner Diözese.
Er besichtigt auch den Keller des Pfarrhauses und findet Berge von leeren Weinflaschen.
Er sagt:,,Hier liegen aber sehr viele Leichen,Herr Pfarrer!
Antwort vom Pfarrer:,,Keine Sorge,Exzellenz,keine ist ohne geistlichen Beistand verstorben!!!

Dreamermax

KIRCHEN-WITZ!!!
Pensionierte Kardinäle machen von Rom aus einen Ausflug auf dem Albaner See.
Plötzlich kippt das Boot um,und keiner der Herren kann schwimmen.
Wer wurde gerettet???Die katholische Kirche!!!

Dreamermax

Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner: "Wie soll das gehen, als Blinden können wir Sie doch nicht gebrauchen!" Der Blinde: "Stellt mich auf die Probe: ich erkenne jede Holzart am Geruch."
Okay, die Lehrlinge geben ihm ein Stück Holz, er riecht daran und sagt: "Deutsche Eiche, freistehend, März '94 geschlagen!" Allgemeine Verblüffung. Sie geben ihm ein anderes, er riecht daran: "Norwegische Fichte, an einem Fjord gewachsen, Juni '97 geschlagen."
Die Lehrlinge sind baff und wollen den Blinden linken. Sie holen die Sekretärin rein, ziehen sie aus und lassen die Blinden mal wieder schnuppern. Nach dem ersten Mal kann er sich noch nicht so richtig entschieden, also drehen sie die Sekretärin herum und lassen ihn noch mal riechen. Schließlich sagt der Blinde: "Naja, ich denke, das war 'ne Klotüre auf einem Fischkutter." DD

EHE-WITZ!!!
Ein Mann erzählt seinem besten Freund:,,Ich schenke meiner Frau zur Silberhochzeit eine Reise nach Grönland!!!
,,Was so etwas Teures?staunt der Freund.,,Was willst du ihr dann erst zur goldenen Hochzeit schenken???
,,Na da hol'ich sie wieder ab!!!

Dreamermax

KNEIPEN-WITZ!!! 1
Zwei Männer sitzen im Hofbräuhaus.
Der Erste:,,Alle Bayern-Spieler sind Arschlöcher!!!
Der Zweite springt empört auf und brüllt:,,Das nehmen Sie sofort zurück!!!
,,Wieso,sind Sie Bayern-Fan???
,,Nein,ich bin ein Arschloch...

Dreamermax

BLONDINEN-WITZ!!!
Zwei Blondinen stehen bei Vollmond im Garten und schauen in den Himmel.
Fragt die eine:,,Was,meinst du,ist weiter weg,der Mond oder London???
Die andere:,,Kannst du von hier aus London sehen???''

Dreamermax

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…