Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

PINGUIN-WITZ!!!
Ein Känguru hoppelt durch die Wüste.
Da schaut ein kleiner Pinguin aus seinem Beutel,wischt sich den Schweiß von der Stirn und jammert:,,Blöder Schüleraustausch!!!

Dreamermax :D

THEATER-WITZ!!!
Zwei Männer sitzen im Theater.
Der eine:,,Pass auf,jetzt kommt gleich der große Monolog.
Der andere:,,O nein,hoffentlich setzt er sich nicht vor mich...

BEAMTEN-WITZ!!!
Zwei Beamte sitzen im Büro.
Sagt der eine:,,Was hälst du davon,wenn wir uns ein Aquarium kaufen???
Der andere winkt ab:,,Nee, das bringt zu viel Hektik ins Büro...

FRISEUR-WITZ!!!
Ein Mann mit drei Haaren geht zum Frieseur.
Der Frieseur fragt:,,Wie möchten Sie die Haare???
Sagt der Mann:,,Ein Haar links,ein Haar rechts,und der Rest wild durcheinander!!!

JUWELIER-WITZ!!!
,,Entschuldigen Sie,dass die Geldscheine so feucht sind,sagt die Kundin im feinen Juweliergeschäft.,,Aber mein Mann hat geweint,als er sie mir gab!!!

EHE-WITZ!!!
,,Ich sag's nicht gerne,Herbert,aber ich habe ein Verhältnis mit deiner Frau!!!
,,So verlogen sind die Frauen!!!Mir hat sie erzählt,sie hätte einen blendend aussehenden und intelligenten Liebhaber...

EHE-WITZ!!!
Ein 65-Jähriger Multimillionär heiratet ein 18-jähriges Model.
Freunde fragen:,,Wie hast du alter Kerl das nur geschafft???
Der Millionär:,,War ganz einfach.Ich habe ihr erzählt dass ich schon 95 bin...

BÜRO-WITZ!!!
Das Telefon im Büro klingelt.
Ein Angestellter geht ran und sagt:,,Welcher Arsch wagt es mich in der Mittagspause anzurufen???
Da brüllt der Anrufer:,,Wissen Sie eigentlich,mit wem Sie sprechen?Ich bin der Generaldirektor!!!
Der Angestellte:,,Wissen Sie eigentlich,mit wen Sie sprechen???
Der Generaldirektor verdutzt:,,Nein.
Der Angestellte:,,Na da habe ich ja noch mal Glück gehabt!!!

Fußball-WITZ!!! 1
Oliver Kahn ist bei der Taufe eines Kindes.Der Pastor will das Baby gerade unter das Wasser halten,da flutscht es ihm aus der Hand!!!
Oliver Kahn hechtet durch die Kirche,macht sich ganz lang und fängt das Kind!Anschließend tickt er es zweimal auf und macht Abschlag...

Zurück
Oben