Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild bleibt stehen bei SKY Sport HD

nusskuche

Freak
Registriert
23. November 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Bei SKY Sport HD hab ich das Problem das nach 1 Minuten das Bild stehen bleibt. Cinema HD und Discovery laufen ohne Probleme, nur Sport bleibt stehen. Server ist cccam 2.1.1, lokale Karte inkl. HD, wobei der mini ip immer die Karte auf HOP2 nimmt. Es scheint so als würde sich der Receiver aufhängen. Hat noch jemand das Problemschen.

Software ist die CCcam Amstar@ Edision Mini 1.1.32 By DDC


Gruß
 
AW: Bild bleibt stehen bei SKY Sport HD

Ist ein Linux PC im Keller. Gestern lief nach neustart von cccam und edision besser. Muss nochmal testen
 
AW: Bild bleibt stehen bei SKY Sport HD

So jetzt scheint es zu laufen mit sky Sport. Er nimmt aber immer noch die Karten von HOP2, obwohl ich sie auf dem lokalen Server habe
 
AW: Bild bleibt stehen bei SKY Sport HD

Habe genau das gleiche Problem.
Scheint noch ein Bug in der Software zu sein.
Was für eine Karte (Typ) hast Du local in Deinem CCCam Server?
 
Zurück
Oben