Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Bild bei PS3 unscharf?! PES2011

badboysforever

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Leute,

habe seit einigen Tagen auf PS3, Pro Evolution Soccer 2011, das Problem, dass das Bild total unscharf geworden ist...Es scheint so, als ob das Bild "gezoomt" worden ist. Obwohl ich mein HDMI Kabel ersetzt habe ist das Problem nicht behoben worden. Ich habe auch die ganzen Einstellungen versucht zu ändern, aber ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?!
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Gruß

badboys4ever
 
AW: Bild bei PS3 unscharf?! PES2011

ist es nur bei dem spiel? hast du es mal versucht in den einstellungen der ps3 ? Da kann mann ja am anfang wenn mann es per hdmi ansteckt, eisntellungen vornhemen
 
AW: Bild bei PS3 unscharf?! PES2011

Ich habe nur pes2011 als Spiel. Es ist im Spiel und auch im Menü bevor ich das Spiel auswähle...
Über die Einstellungen habe ich es auch nicht hinbekommen.
Kann es vielleicht am HDMI Anschluss an der PSIII liegen?!
Könnte man das überprüfen?!
 
Wurde es erst mal mit einem anderen Spiel testen und mit anderen Kabel und die PS2 noch mal neu einstellen sollte alles nichts bringen durfte ein HDMI Port defekt haben
 
AW: Bild bei PS3 unscharf?! PES2011

Habe das Problem gelöst...
Habe es an einem anderen Fernseher probiert und die Einstellungen geändert. Jetzt ist alles wieder normal...
Das Problem lag am Fernseher, welches nicht mal 1 Monat alt ist...

Naja danke vielmals...

Gute Nacht...
 
Zurück
Oben