Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

big brother ???

AW: big brother ???

schalte ich drauf steht dort: kein signal
 
AW: big brother ???

also der bb kanal ist der alte star xl live kanal,wenns den vorher schon ma hattest dann muesste es auch laufen,ich hab wegen bb keinen neuen suchlauf machen muessen,steht zwar noch das star... im epg,aber is mir doch jacke wie hose,und zu finden auf 12032 h 27500
 
AW: big brother ???

genau da hab ich ihn aber ich bekomme kein signal
 
AW: big brother ???

komisch bekommst denn andere sender rein auf der frequenz,etwa MGM oder sci-fi oder 13th street,wenn nich dann mal...hmmm gruebel gruebel
 
AW: big brother ???

danke für hielfe hab fehler gefunden.
schüssel war um 1grad vertstellt....
 
AW: big brother ???

komisch bei mir wird der net hell der kanal.hatt der ein eigenen key?
 
AW: big brother ???

Hallo!
Besten Dank für die nützliche ( ich hoffe NICHT NUR für mich.. ;-) Hinweise!
MGM abgesucht: gleich gefunzt (auf Opticum 4100C (Sat))
Gruss an alle begeisterte PW-Forscher
 
AW: big brother ???

komisch bei mir wird der net hell der kanal.hatt der ein eigenen key?

ich hatte schon mal geschrieben ,das der bb kanal die ersten 2 tage gratis ist fuer alle abonennten,der ist also noch nicht verschluesselt,soweit ich das gesehen habe,entweder ist der kanal falsch,oder du solltest mal nach star xl live suchen,da ist er naehmilch jetzt aufgeschaltet,und unter ehemals sportdigital.tv ist jetzt star xl live
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…