Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Bierbilder

• Ersteller Ersteller a_halodri
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bierbilder

Schön, dass Mac immer noch mit liest. Kann sich eben nicht von uns trennen :emoticon-0136-giggl.

@Mac: Du kapierst es nie! Depp wird groß geschrieben!

Muss ich kurz erklären. Hier in diesem Thread ist ein Bild von mir gezeigt worden, was mich beim Boardtreffen 2009 zeigt. Damit habe ich kein Problem, komisch ist nur, wie das ehemalige und bildungsferne (neudeutsch für dumm) Boardmitglied Mactep, der nicht beim Treffen war, an die Bilder und zugehörige Namen gekommen ist. Sind ja auch schon andere Bilder von Boardmitgliedern im Netz aufgetaucht. Da Mac schon immer Probleme mit mir hatte, weil .... (lassen wir das), will er jetzt wieder Stunk machen und schreibt Beiträge unter falschen Namen, wie hier unter "Schnauke-der-depp". Bildungsfern wie er ist, schafft er bei seinen Threads meist nicht mal die Überschrift fehlerfrei hinzubekommen. Kann natürlich auch sein, dass sich ein anderer, der beim Treffen war für Mac ausgibt. Ganz sauber ist die Sache zumindest nicht!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

IMG Removed

Bild ist nicht mehr aktiv. IMG Removed

«Ozapft is»!

IMG Removed

IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…