Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bezeichnung des internen Cardreader

AAAAHHHH die Karte war vorher in einer Coolstream da war der Chip unten.:emoticon-0179-headb Läuft erstmal...ich hoffe ich bekomme den rest ans laufen.

Erstmal Vielen Dank und Frohes Fest:ja

Kurze Frage noch, ich möchte gerne die S02 so lange wie es geht noch benutzen aus gegebenem Anlass.Kann ich irrgendwo emm´s blocken finde da nichts in der konfig. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bezeichnung des internen Cardreader

Welche davon ist der richtige oder soll ich alle blocken ?
 
AW: Bezeichnung des internen Cardreader

bei der S02 bekommt man:
- Shared zum Verlängern der Entitlements oder auch zum Verkürzen
- Unique zum Aktivieren dieser oder auch zum Deaktivieren

es wird auch nicht schaden wenn du die anderen zwei blockst
 
AW: Bezeichnung des internen Cardreader

Also einfach

  • blockemm-u
  • blockemm-s
  • blockemm-unknown
  • blockemm-g
hinzufügen ?
 
AW: Bezeichnung des internen Cardreader

geh mal ins WebIF
auf Reader Bearbeiten, dort bei denn BLOCKEMM häckchen setzen bei denen die du blocken willst
 
AW: Bezeichnung des internen Cardreader

Top, Danke.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Bezeichnung des internen Cardreader

Unique bei der S02 muss man nicht speichern, kannst du aber
 
AW: Bezeichnung des internen Cardreader

Eine Kleinigkeit hab ich noch...ich komme ja von Neutrino mit Doscam, dort reicht ja das hinterlegen der Softcam.key um Orf zu erhellen. Muss ich unter Oscam einen Emu Reader anlegen ?
 
AW: Bezeichnung des internen Cardreader

du brauchst eine OScam mit EMU Support
dort wird auch der Emu Reader automatisch angelegt, brauchst dann dazu eine Softcam.key in dem Config Pfad
 
AW: Bezeichnung des internen Cardreader

Oh... ich hab die OScam aus dem Receiver Feed. Dort gibt es noch eine Libusb OScam , kann die das ?
 
AW: Bezeichnung des internen Cardreader

Da muß OSEMU auch noch stehen.
Auf meinem Pingulux laufen die von al-ex83: Link ist nicht mehr aktiv.
Per FTP den Pfad suchen, wo die Oscam liegen: https://www.digital-eliteboard.com/226426-ubersicht-bei-welchem-image-oscam-wohin-kommt.html
Oscam stoppen. Die alte oscam Version mit rechter moustaste umbennen in old. Die neue rüberschieben. Umbennen, so wie die alte hieß. Rechte auf 755 setzen.
Oscam am Receiver neu starten.
Es wird automatich ein neuer Emu reader angelget. Grou anpassen beim reader und beim account.
oscam neu starten.
Eventuell oscam.dvbapi anpassen und P: 0D05 an den Anfang setzen.
 
Zurück
Oben