Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bezahlung und anmeldung bei Kabelio

voodoopriester

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo erstmal.

Ich würde mich für ein kabelio modul interessieren. Da ich aus österreich bin und dieses auf normalen weg für mich nicht erreichbar ist, hab ich mich in der bucht umgeschaut. Da gibt es einen anbieter der das modul mit 3 monaten gratis abo verkauft. Der gleiche anbieter verkauft auch 12 monatige verlängerungen um 200€. Das ist 70€ mehr als die original verlängerung und somit eindeutig zu viel.
Daraufhin habe ich mich auf der hp von kabelio umgeschaut. Um sich anmelden zu können braucht man in schritt 1 den code eines moduls. Da ich (noch) keines habe, weiß ich nicht ob in den nächsten schritten der anmeldung noch andere daten benötigt werden, die nur der verkäufer hat wie z.b. name u anschrift in der schweiz.
Wie man bezahlen kann habe ich auch nicht gefunden.
 
Ich glaube, selbst Mickey Mouse könnte in einem Schweizer Hotel eine Kabelio Karte (Pardon Modul) aktivieren und verlängern - solange er bezahlt. Ich glaube, da brauchst du dir keinen Kopf machen.
 
Ich verschiebe die frage mal in den andere paytv anbieter. Zu orf…. gehört sie nicht:)
 
Dafür gibt es ja das Telefonbuch CH. Hab das Modul auch, aber noch nicht aktiviert. Kann aber sagen mit meinem HD Austria Modul, läuft alles perfekt. Wer mutig ist, macht das in CH, genau so.
 
Gut das du mir das sagst. Da ich im sommer eh nicht viel tv schaue, mach ich das 2x im winter und erspar mir 50%(y):ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch deutsche Händler, die sich um eine entsprechende Aktivierung kümmern. Auch Fremdmodule können dort um 12 Monate verlängert werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind alle 3 Monate 10€ aus dem Fenster geworfen ... Nochmal: Ich behaupte, dass (solange der Rubel rollt) auch eine Fake-Hoteladresse für einen Kabelio-Account ausreicht. Das Modul kann man dann bei dem Buchversand seines Vertrauens hier in Deutschland kaufen und nach 3 Monaten eben mit einer Fake-Adresse registrieren. Mein Güte, warum so kompliziert?

Ich finde es für mich persönlich zu teuer, zumal ich nicht in den Bergen wohne, sehr guten SAT-Empfang habe, und mehr als die Hälfte der Sender (vgl. Grafik) sowieso FTA oder mit anderen und günstigeren Karten empfangen kann.

1641723124118.png

Und für 17 Schweizer-Sender, die i.d.R. auf unterirdischem Niveau irgendwelchen Regional-TV Kram oder alte Serien senden soviel Geld??? Wenn es denn eine Karte wäre, die in OSCAM läuft - gerne. Aber dieses Modul stört (im Unterschied zu zwei anderen Modulen, die ich benutze) ganz massiv meinen OSCAM Betrieb - dauernd muss ich die Boxen neu starten. Und außerdem (und das lass ich mir nicht ausreden) - die Bildqualität ist bei den meisten Sendern schlechter als bei den Original-Sendern. Das kommt halt davon, wenn man den ganzen Kram auf zwei Transponder quetscht. Die Testphase hat das Modul hier nicht überlebt. Weg damit.

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben