Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator im "CI-Module" Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Servus,

Nun möchte auch ich mal eine Bewerbung loswerden für den CI Module Bereich.
Ich weiss das der Bereich schon mit 3 Mods besetzt ist, allerdings habe ich in meiner Zeit hier nur Kontakt mit Nappy gehabt und der hat mir versichert, dass er einer Unterstützung meinerseits nicht abgeneigt ist und ich selber würde mich auch gerne der Herausforderung dieses Posten stellen.
Meine Bewerbung ist also hoffentlich nicht ganz so unüberlegt.
Zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt, erst seit Ende letzten Jahres hier im Board aktiv(war aber vorher in einem anderen Board aktiv) und interessiere mich für CI Module, Linux-Receiver sowie alles rund um Kabel Deutschland.
Wenn ich als Moderator nützlich sein kann, dann würde ich dieses hier gerne versuchen wollen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Sorry, wenn meine Bewerbung ein wenig knapp ist aber bei solchen Sachen war ich noch nie gut, dann doch lieber CI Module und Receiver:emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum Moderator im "CI-Module" Bereich

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Moderator im "CI-Module" Bereich

Du machst da nen guten Job. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
AW: Bewerbung zum Moderator im "CI-Module" Bereich

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung! :emoticon-0142-happy
 
AW: Bewerbung zum Moderator im "CI-Module" Bereich

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im "CI-Module" Bereich

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Moderator im "CI-Module" Bereich

@Knoten, ich glaube, Du hast es richtig verdient.
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Bewerbung zum Moderator im "CI-Module" Bereich

Viel Erfolg mit Deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Moderator im "CI-Module" Bereich

Auch von mit viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bewerbung zum Moderator im "CI-Module" Bereich

Wünsche viel Erfolg bei Deiner Bewerbung !
 
AW: Bewerbung zum Moderator im "CI-Module" Bereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar bin ich nicht abgeneigt, Hilfe ist immer gut!:DDD Du hast definitiv Ahnung im CI-Bereich und hilfst schon als Supporter den Usern und mir weiter!

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Moderator im "CI-Module" Bereich


Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben