Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung für den Edisonbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Hiermit bewerbe ich mich als Mod (-Lehrling) für den Edisonbereich. Dieser Bereich ist ohnehin mein Schwerpunkt beim posten. Ich selber habe einen argus mini und einen argus mini IP im Einsatz. Kenne somit gerade auch die beiden Geräte, die die beiden Mods da nicht selber nutzen, so dass es eine gute Ergänzung wäre.
Zu meiner Person, bin 44 Jahre alt, gelernter wessi, der seit 7 Jahren im Osten der Republik lebt und dort glücklich ist.:emoticon-0157-sun:
Mit Sat-Receivern beschäftige ich mich seit Januar 2010, davor hatte ich diverse Kabelreceiver, so wie jeder ältere natürlich auch mal eine d-box.
 
AW: Bewerbung für den Edisonbereich

ich freue mich das du diesen schritt gewagt hast, auch auf mein und piloten sein anraten hin. tatsächlich ist es so, das wir verstärkung im edisionbereich brauchen und besonders eben für die minis, ip`s und piccollo. der bereich ist sehr gut besucht und durch private hinternisse von unserem guten blizzard fehlt auch an dieser stelle ein ersatz. die voraussetzung erfüllst du meines erachtens sehr gut, daher steht von meiner seite her nichts dagegen.

also viel glück bei deiner bewerbung!
 
AW: Bewerbung für den Edisonbereich

Hallo scorpi,

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung als Mod Lehrling.
:dance3::dance3:​
 
AW: Bewerbung für den Edisonbereich

Da auch ich ab und an in diesem Bereich mein Unwesen treibe und Scorpi mit seinem Fachwissen vor einiger Zeit dort kennen und schätzen lernen durfte, kann ich seiner Bewerbung zu 100 Prozent zustimmen.

Scorpi mach so weiter, dann müssen sie dich "einstellen"....
 
AW: Bewerbung für den Edisonbereich

Hallo scorpi,

ja im Mini Bereich haben wir mit dem Ausfall von Blizzard und addrach sehr fähige Köpfe verloren.
Daher begrüße ich deine Entscheidung dich hier als Modlehrling zu bewerben.
Vor allem deine mit hohen Sachverstand geschrieben Beiträge haben mich überzeugt.

Für deine Bewerbung wünsche ich dir viel Erfolg.

Mlg piloten
 
AW: Bewerbung für den Edisonbereich

Hallo,

Ich wünsche Dir viel Glück für deine Bewerbung.
Ich hab zwar im Edison-Bereich nichts zu suchen, daher kenn ich dich auch nicht, aber nachdem was meine Kollegen von Dir halten kann da nicht viel schief gehen.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Bewerbung für den Edisonbereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung.

Übrigens: Topp Bewerbung
 
AW: Bewerbung für den Edisonbereich

Na dan werde ich mich hier mal anschließen und viel Glück wünschen.
Deine Fähigkeiten sind ja Bekannt und deswegen denke ich auch das die Bewerbung angenommen wird. :ja
 
AW: Bewerbung für den Edisonbereich

Ich wünsche Dir viel Glück für deine Bewerbung
 
AW: Bewerbung für den Edisonbereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung!

:emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Bewerbung für den Edisonbereich

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung für den Edisonbereich

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung :ja

Gruß
claus13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben