Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung : EDISION-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Ich bin nun schon einige Monate hier im Board, hab viel gelernt, und mein wissen auch gerne an andere Usern weitergegeben, denke mich kennt hier schon der eine und andere, mir macht es auch sehr viel Spass,hier im Board mitzuhelfen, auch wurde mir schon von einigen Usern hier vorgeschlagen mich als Mod zu bewerben.


Nach reiflicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluß gekommen, das es mir eine Freude ist, das Team im Edi-Bereich mit besten Wissen und Gewissen zu unterstützen.
Daher möchte ich mich hiermit als Moderator im Edision- Bereich bewerben.
Ich hab auch schon reichlich Erfahrung als Mod und Admin in anderen Boards machen können,
von daher weiß ich auch wie man User behandelt, und werde auch mein bestes geben um meine Kenntnisse mit anderen zu teilen.

Würde mich über ein positives Feedback freuen!
wünsche euch allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!
Mfg
pegas



PS. Danke auch an Ranger,scorpi,piloten,extra usw, für das vertrauen und den vorschlag!:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung : Edison-Bereich

Hallo Pegas, ich wünsche Dir viel glück zu deiner Bewerbung.

Das wird schon was, denk nicht dass irgendjemand was dagegen haben

wird
 
AW: Bewerbung : Edison-Bereich

Nichts gegen Pegas, aber sollte im Edisionbereich nicht ein Mod rein der eine Art Gegenpol zu den jetzigen Mods ist? Den nur ein Ausgeglichenes Team ist ein gutes Team.

Weil ansonsten bin ich der Meinung 3 Mods reichen da.
 
AW: Bewerbung : Edison-Bereich

@ pegas

War wohl doch kein einmaliger Rechtschreibfehler, der Threadtitel ist auch noch falsch :emoticon-0179-headb

Du willst dich sicher im EDISION Bereich bewerben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben