Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator im Becker-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jomar59

Power Elite User
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
2.192
Reaktionspunkte
6.151
Punkte
373
GutenTag,

nachdem ich nun schon einige Zeit, hauptsächlich im Becker-Bereich, mein Unwesen treibe und auch die letzten Ereignisse mir etwas zu denken gegeben haben, möchte ich nun Nägel mit Köpfen machen.
<o:p></o:p>

Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Moderator für den Becker-Bereich.

Die mindestens geforderten Voraussetzungen hoffe ich zu erfüllen, das ich einiges an Wissen im Becker-Bereich vorweisen kann, wird wohl auch nicht im Verborgenen geblieben sein. Im Becker-Bereich liegt eigentlich mein Herzblut und einiges habe ich auch schon mitgetragen, daher ist es mir auch ein Anliegen, hier mehr zu tun.<o:p></o:p>


zu meinerPerson:
Ich bin hier als Jomar59 eingetragen, mein Alter ist daher auch eher leicht zu finden und von Beruf lenke ich seit fast 30 Jahren einen Reisebus.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung bei euch gut ankommt und ich die Change bekomme, mich ein wenig mehr einzubringen.


Jomar59
<o:p></o:p>
 
​Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!​
 
Ja, klingt doch gut. Muss nur noch Bedarf in diesem Bereich vorhanden sein. Aber sonst: Viel Glück bei Deiner Bewerbung!
 
Hallo Jomar59!
Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
Auch von mir viel Glück bei Deiner Bewerbung. Gute Leute werden immer gesucht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
:ja

 
Hallo Jomar59,

erst einmal sage ich dazu das ich mich darüber freue das Du mehr Verantwortung hier bei uns übernehmen möchtest. Hinzu kommt das Du schon mal bereits hier als Supporter tätig warst.

Ich würde es sehr begrüßen wenn man Dir diese Change einräumt, Du bist jemand den ich gerne im Beckerbereich sehen würde da ich dort etwas Unterstützung gebrauchen kann. Zudem hast Du ja das auch teilweise im Hintergrund mit gestaltet das der der Beckerbereich supportmäßig heute so gut darsteht.

Allerdings möchte ich eines gleich dazu sagen, Rückschläge was MOD-Lehrlinge angeht hatte ich nun genug, wenn Du nun wirklich bereit bist auch diese Verantwortung zu tragen dann werde ich deine Bewerbung auch Unterstützen. Ich kann mir dort keinen besseren zur Zeit vorstellen. Vor allen kennst Du dich mit Beckergeräten wirklich sehr gut aus.

Nun dann wünsche ich Dir viel viel Glück bei deiner Bewerbung und hoffe das es was wird.
 
Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung,

ich kenne zwar die Hintergründe nicht....

Aber wenn der Navi-Chefmod dafür ist, alles gute!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben