Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod (-Lehrling) im iGO Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overkill4711

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. November 2011
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
26.054
Punkte
383
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit "treibe" ich mich im Bereich iGO herum und versuche den Usern nach bestem Wissen zu helfen.
Es macht mir sehr viel Spass wenn ich anderen Usern helfen kann und diese sich danach freuen können wenn es funktioniert.

Da ich auch gerne mehr Verantwortung übernehmen möchte, bewerbe ich mich hiermit als Moderator(-Lehrling).

Kurz zu meiner Person:

Bin 38 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter und arbeite bei einem sehr großen Logistik Dienstleister.

Gruß

Overkill4711
 
AW: Bewerbung als Mod (-Lehrling) im iGO Bereich

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Mod (-Lehrling) im iGO Bereich

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!!


:emoticon-0143-smirk :emoticon-0116-evilg :emoticon-0143-smirk
 
AW: Bewerbung als Mod (-Lehrling) im iGO Bereich

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
:ja

 
AW: Bewerbung als Mod (-Lehrling) im iGO Bereich

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben