Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bevor ich was kaputt mache

mit welchen programm hast es am pc bearbeitet? eine hd+ karte hab ich auch noch aber die ist schon abgelaufen.
 
Ich benutze dies hier: Link ist nicht mehr aktiv.
BernyR hat aber auf seiner Seite schon die Version 1.46 veröffentlicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Link ist nicht mehr aktiv.

was hat sich den an dem verändert wo gestern hochgeladen wurde?
 
Nichts, ist immer noch das "Beste" :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
ist es neuere version? ich meine irgendwas ist doch bestimmt verändert worden.
 
Hallo joopastron, meine clone 800se hat plötzlich barry allen und damit verbunden insgesammt 3 Images zur auswahl die man aber nicht auswählen kann, die fernbedinung reagiert nicht, die box startet nach ca. 3 minuten neu, immer wieder in das barry allen menü. wie bekomme ich den uhrzustand wieder hin.
 
Versuchs doch mal mit neu flashen!
 
Danke für die schnelle antwort!!!! ich bekomme kein neues image aufgespielt! ich habe es mit SUNRAY-FlashUP und auch mit IE versucht aber kein erfolg. am liebsten würde ich wieder sim2.newnigmarelease-dm800se-v3.2.v2 aufspielen.
 
Vor dem flashen auch USB Sticks am besten abziehen. Hatte da schon mal Probleme mit gehabt, allerdings auf der 8000er.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
danke für deine hilfe!!! hab es mit einem anderen imge hinbekommen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…