Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bevor ich was kaputt mache

Link ist nicht mehr aktiv.

was hat sich den an dem verändert wo gestern hochgeladen wurde?
 
Nichts, ist immer noch das "Beste" :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
Hallo joopastron, meine clone 800se hat plötzlich barry allen und damit verbunden insgesammt 3 Images zur auswahl die man aber nicht auswählen kann, die fernbedinung reagiert nicht, die box startet nach ca. 3 minuten neu, immer wieder in das barry allen menü. wie bekomme ich den uhrzustand wieder hin.
 
Danke für die schnelle antwort!!!! ich bekomme kein neues image aufgespielt! ich habe es mit SUNRAY-FlashUP und auch mit IE versucht aber kein erfolg. am liebsten würde ich wieder sim2.newnigmarelease-dm800se-v3.2.v2 aufspielen.
 
Vor dem flashen auch USB Sticks am besten abziehen. Hatte da schon mal Probleme mit gehabt, allerdings auf der 8000er.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
danke für deine hilfe!!! hab es mit einem anderen imge hinbekommen.
 
Zurück
Oben