Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bevor ich was kaputt mache

danke euch! sendungsnummer bei dhl steht bei 40%. denk die kommt morgen oder spätestens freitag. wenn ich noch fragen habe melde ich mich einfach. also wie gesagt danke!

Flash am besten dieses Image (Release):

Link ist nicht mehr aktiv.

warum gerade dieses? gibt ja schon neuere version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf nur zu Killian´s Sig -->> " Immer Überlegen vor dem Kauf, ob man es denn auch bedienen kann."

Ich bin ja nicht ganz auf den Kopf gefallen und hier erfährt man ja auch so einiges. Hätte mich garantiert nicht für die Box entschieden, wenn ich richitg angst hätte, dass ich was falsch mache. Aber ich war etwas irritiert, als ich gelesen hatte, dass die Boxen mit 82 BL ausgeliefert werden und hier Images mit 84b angeboten werden. Da wollte ich lieber noch mal nachfragen, vorallem da ich gelesen hatte, dass man sie besser einmal neu flashen sollte, wenn man sie bekommen hat.

Flash am besten dieses Image (Release):

Link ist nicht mehr aktiv.

Dann werde ich das auch mal probieren, wenn die stabil läuft. Ich werde eh ein wenig experimentieren mit den Images.

danke euch! sendungsnummer bei dhl steht bei 40%. denk die kommt morgen oder spätestens freitag. wenn ich noch fragen habe melde ich mich einfach. also wie gesagt danke!

Meine ist auch bei 40%. Ich hoffe auch, dass sie morgen kommt. Mal schauen, ob ich auch den AHA-Effekt habe, von dem ich bereits viel gelesen habe. Aber ich schätze mal, meinen Mini IP mit einer DreamBox zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen.
 
Die neuen basieren auf dem unstable Feed von Newnigma, die ungetestet sind.
Die letzte Release Version ist die 3.2.2, die vom Newnigma Team getestet wurde.
 
Update und firmwareupdate beides deaktivieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Vielleicht bin ich ja blind, aber heute kam meine Box und ich suche die zwei Einstellungen und kann sie nicht finden. Habe das Image geflasht, welches chiefobrei vorgeschlagen hat.
 
Hi,

Blaue Taste / NewNigma2 Services / System Werkzeuge / System Einstellungen. Dort findest beide Einträge.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
^^ Da muss man auch erstmal drauf kommen, dass es noch ein "verstecktes" Menü gibt. Danke dir.
 
Hi,

immer wenn die Rede vom BluePanel ist, ist diese welches Du unter der Blauen Taste findest gemeint
 
meine box ist heut auch gekommen. @ MCInferno war bei dir auch ein usb kabel dabei wo du intern anschliessen kannst? versteh nicht warum sie das nicht schon eingebaut haben.
 
Das Kabel kann man nur nutzen wenn man kein Wlan braucht, ansonsten ist der interne USB durch das Wlan-Modul belegt.
 
achso, hab mich auch schon gewundert. die box hat doch glaub ich 1080p oder nur 1080i?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Box macht 1080i, langt auch total, da keiner der zahlreichen HD-Sender in 1080p sendet.
 
Bei mir war kein USB Kabel dabei. Ich brauche auch kein W-Lan, da ich im Wohnzimmer D-Lan habe.

Echt super das Teilchen. Sooo viel zum einstellen. Da muss ich morgen mal in ruhe schauen. Jetzt erstmal alles so einstellen, dass meine Frau fernsehen kann :emoticon-0136-giggl
 
Flash am besten dieses Image (Release):

Link ist nicht mehr aktiv.


hab dieses image jetzt drauf und find das wirklich super! glaube habe im menü gesehen das ccam schon in der software dabei ist und aktiviert, kann das sein?

kann ich diese senderliste aufspielen? wenn ja geht es genauso wie das image flashen?
Link ist nicht mehr aktiv.
 


ja das stimmt ist echt super das teil! habs auch mal so einstellen müssen das frau fernseh schauen konnte. das image wo drauf war, bin ich gar nicht so mit klargekommen. es war glaub ich vom 2 april oder sowas hatte ich im menü gelesen. da war so viel zum einstellen und untermenüs das ich fast durcheinander gekommen bin. hab ja jetzt auch das drauf wo du geflasht hast, da komm ich bis jetzt gut mit klar.

gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach einen kompletten Sendersuchlauf gemacht und die Favs am PC bearbeitet. Cccam ist schon in dem Image. Funzt auch mit meiner HD+ Karte.

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…