Galaras7
Ist oft hier
Betrug
Hallo Leute ich brauche Eure Hilfe...
Ich habe meine dream 800 hd mit eine Festplatte zu reparieren geschickt zum Händler.
Alles hat fast 4 Wochen gebraucht...
Ich habe eine box zurück bekommen wo nicht meine ist.
Weill ich habe mein gezeichnet in 4 versiedene Punkte..
die habe mein Mainboard getauscht, und eine anderes reingebaut
auf meine Festplatte waren Filme drauf , jetzt ist nichts drauf.
Ich habe angerufen und es wurde mir gesagt ich sollte die Mac Adresse und s/n Seriennummer kontrollieren..auf der box das sind die gleiche. weil die haben nur denn Mainboard getauscht...
aber die 4 Punkte sind nicht zu sehen..die ich markiert habe...
und noch was..meine Box hat immer auf meine Netzwerk die gleiche IP gehabt und jetzt ist es eine andere...
meine Frage ist jetzt - kann ich den Seriennummer vergleichen von Mainboard wo drin ist mit der Nummer von mein Original Karton steht auch die seriennummer von meine Box...
ich wollte der Händler anzeigen wegen Betrug....
kann jemand helfen:emoticon-0178-rock:
Thank you
Hallo Leute ich brauche Eure Hilfe...
Ich habe meine dream 800 hd mit eine Festplatte zu reparieren geschickt zum Händler.
Alles hat fast 4 Wochen gebraucht...
Ich habe eine box zurück bekommen wo nicht meine ist.
Weill ich habe mein gezeichnet in 4 versiedene Punkte..
die habe mein Mainboard getauscht, und eine anderes reingebaut
auf meine Festplatte waren Filme drauf , jetzt ist nichts drauf.
Ich habe angerufen und es wurde mir gesagt ich sollte die Mac Adresse und s/n Seriennummer kontrollieren..auf der box das sind die gleiche. weil die haben nur denn Mainboard getauscht...
aber die 4 Punkte sind nicht zu sehen..die ich markiert habe...
und noch was..meine Box hat immer auf meine Netzwerk die gleiche IP gehabt und jetzt ist es eine andere...
meine Frage ist jetzt - kann ich den Seriennummer vergleichen von Mainboard wo drin ist mit der Nummer von mein Original Karton steht auch die seriennummer von meine Box...
ich wollte der Händler anzeigen wegen Betrug....
kann jemand helfen:emoticon-0178-rock:
Thank you