Dunkler Saftanwender
Board Guru
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- 9. Mai 2024
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Servus,
ich hatte die letzten 3 Monate ja ständig Probleme damit das email und Passwörter von mir im Netz aufgetaucht sind und ich dadurch die ein oder andere Unannehmlichkeit dadurch erfahren durfte.
Nichts was mir das Genick brechen würde, weil ich nirgendwo meine Bankverbindung hinterlegt habe.
Auch nach eifrigem Passwortwechsel vor Monaten und eigentlich alle 8 Wochen wurde es nicht besser.
PC und Handy neu aufsetzen nix hat besserung gebracht. Ich weiss nicht wie die an meine Daten kommen.
Mir wurde das auf jedenfall zu blöd und hab Google komplett gelöscht, weil se alle Email Konten untereinand verknüpfen.
Da Huawei Nutzer tat der schritt nicht sehr weh.
Jedenfalls wollt ich na die Tage bei Amazon meine neue emailadresse eingeben bevor ich Google löschte und stellte fest,
ich hab Elden Ring gekauft. Auf Gutscheinkarte. Ich verwend bei Amazon und wann immer es geht nur Gutscheine.
BV gibts von mir wie gesagt nicht bzw wird nach einem Kauf direkt aus dem entsprechenden Shop gelöscht.
Egal.
Hab ich natürlich nicht gekauft, dieses Eldenring.
Taucht auch nicht in meinen Bestellungen auf.
Jetzt hat mich das auch keinen Cent gekostet, weil auf dem Gutscheinkonto von mir vor deren Betrug nur 69 cent waren. Das Spiel aber kostet 40.
Die Masche:
Die gehn hin und veranlassen Rückerstattungen, weil die von mir gekaufte Ware, die ich hier liegen habe, angeblich nie angekommen sei.
Ich bewerte JEDE Lieferung mit 5 Sternen.
Amazon prüft die Anfragen nach Rückerstattung wegen Nicht Lieferung anscheinend nicht. Kann das sein?
Am ende hat der Betrüger ~55€ an Rückerstattungen gefordert, 40€ fürs Spiel genommen und mir ~14€ irgendwas liegen lassen.
Amazon meldet sich nicht mal wegen der Rückerstattungen. Ich hab einzig im Amazon Message Center gesehn das ich Rückerstattungen erbeten habe.
Keine Mail kam an. Noch nicht mal im Papierkorb von Gmail.
Bin gespannt wann sich Amazon deswegen mal meldet. Ich find ums verrecken keinen "Betrug Melden" Button auf der Seite.
Der Witz, alle anfragen wegen Rückerstattungen wurden in Englisch verfasst.
ich hatte die letzten 3 Monate ja ständig Probleme damit das email und Passwörter von mir im Netz aufgetaucht sind und ich dadurch die ein oder andere Unannehmlichkeit dadurch erfahren durfte.
Nichts was mir das Genick brechen würde, weil ich nirgendwo meine Bankverbindung hinterlegt habe.
Auch nach eifrigem Passwortwechsel vor Monaten und eigentlich alle 8 Wochen wurde es nicht besser.
PC und Handy neu aufsetzen nix hat besserung gebracht. Ich weiss nicht wie die an meine Daten kommen.
Mir wurde das auf jedenfall zu blöd und hab Google komplett gelöscht, weil se alle Email Konten untereinand verknüpfen.
Da Huawei Nutzer tat der schritt nicht sehr weh.
Jedenfalls wollt ich na die Tage bei Amazon meine neue emailadresse eingeben bevor ich Google löschte und stellte fest,
ich hab Elden Ring gekauft. Auf Gutscheinkarte. Ich verwend bei Amazon und wann immer es geht nur Gutscheine.
BV gibts von mir wie gesagt nicht bzw wird nach einem Kauf direkt aus dem entsprechenden Shop gelöscht.
Egal.
Hab ich natürlich nicht gekauft, dieses Eldenring.
Taucht auch nicht in meinen Bestellungen auf.
Jetzt hat mich das auch keinen Cent gekostet, weil auf dem Gutscheinkonto von mir vor deren Betrug nur 69 cent waren. Das Spiel aber kostet 40.
Die Masche:
Die gehn hin und veranlassen Rückerstattungen, weil die von mir gekaufte Ware, die ich hier liegen habe, angeblich nie angekommen sei.
Ich bewerte JEDE Lieferung mit 5 Sternen.
Amazon prüft die Anfragen nach Rückerstattung wegen Nicht Lieferung anscheinend nicht. Kann das sein?
Am ende hat der Betrüger ~55€ an Rückerstattungen gefordert, 40€ fürs Spiel genommen und mir ~14€ irgendwas liegen lassen.
Amazon meldet sich nicht mal wegen der Rückerstattungen. Ich hab einzig im Amazon Message Center gesehn das ich Rückerstattungen erbeten habe.
Keine Mail kam an. Noch nicht mal im Papierkorb von Gmail.
Bin gespannt wann sich Amazon deswegen mal meldet. Ich find ums verrecken keinen "Betrug Melden" Button auf der Seite.
Der Witz, alle anfragen wegen Rückerstattungen wurden in Englisch verfasst.
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