Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betreff Diablo Kühlung:

AW: Betreff Diablo Kühlung:

Gibt es keine Anleitung wie man das Gehäuse zwecks Lüftung öffnen könnte? Das CI Modul steckt ja sowieso im Receiver...
 
AW: Betreff Diablo Kühlung:

eine frage hätt ich noch und zwar man kann doch im ad on menü log auf on stellen. wie komme ich den an das logfile ?
 
AW: Betreff Diablo Kühlung:

Moin zusammen ...

im unteren Schacht des HD S2 läuft es nun schon besser,
werde aber mal nen kleinen Lüfter dazuschalten ... versuchen kann mans ja.

Habe gestern schon was ausm alten USB-Kabel und nem CPU-Lüfter gebastelt.
Was doch leichter als gedacht ;)

RXJsmzDFPMfN.jpg


CU No.Trace ...
 
AW: Betreff Diablo Kühlung:

Hallo Leute

Habe auch das Problem bei einem TX-P46VT20E.Diablo WiFi modul. Sobald modul eingesteckt wird freezer im normalen tv bzw sky nur zeitweise aber bei hd bzw sky hd sehr stark.habe das wie hier beschrieben auch mit einem lüfter probiert wie swo vieles allerdings ohne erfolg.meine frage weshalb soll diese problem an der kühlung liegen denn zumindest ist es bei mir so sobald ich das modul einstecke kommen diese freezer und da ist ja das modul noch gar nicht warm???

weis jemand so noch tipps??
 
AW: Betreff Diablo Kühlung:

Hallo,habe heute einen Lüfter mit der 0/12V Chinch-Buchse(Rückseite) des Receivers angeschlossen.Scheint zu funktionieren!
 
AW: Betreff Diablo Kühlung:

Kann mir mal jemand einen Llüfter empfehlen??? Ich habe fast nur alüfter gefunden die ab 7v anlaufen!!!

Vll. dieser Link veralten (gelöscht) ??? Ist der vll. zu schwach. Ich hab noch einen alten Grafikkarten lüfter der ist aber zu schwach. Der läuft schon bei 1 Volt an.
Dann hab ich noch den gefunden der scheint gut. Nicht so stark aber günstigt. Was hab ihr so an Umdrehungen????
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben