Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betatunnel HD+

Speedy123

Freak
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem:

Oscam Server mit HD02 Karte (CAID 1843)

Ich habe einen Client der immer die CAID 1830 abfragt, was nicht weiter schlimm ist, weil ich die auch im Share habe.

Es wäre aber schöner wenn meine Karte ihn bedienen könnte.

Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Client mittels Betatunnel meine Karte anspricht?

Also 1830.FFFF:1843 funktioniert nicht (Habe ich schon ausprobiert)

Ich bin für jede Hilfe dankbar

Zuletzt bearbeitet:
AW: Betatunnel HD+

wahrscheinlich kein linux receiver, der falsche caid abfragt,
du kannst beim user hd+ services mit caid 1830 verbieten, vielleicht bleibt es aber bei ihm dann dunkel

Man kann keinen Betatunnel von Nagra auf Nagra machen. Betatunnel sind nur für betacryptgetunnelte Nagrakarten.

Danke für den Hinweis.

Dann werde ich es wohl so lassen müssen, oder der Client besorgt sich nen Linux Receiver

Warum sein lassen, du als Server bestimmst die Regeln :)
Weise deinen Readern verschiedene group zu und lasse den Clienten nur auf die group/reader
zugreifen die du freigeben willst.

Zurück
Oben