Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betatunnel für Diablo Modul

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Lösungen
2
Hallo,
ich habe das Problem, das das Modul wenn ich die CAID 0B00 Einschalte neustartet!

Es ist ein bekanntes Problem mit dem Modul!

Jetzt wurde ich gerne die Anfrage über eine andere CAID laufen lassen und testen, ob es dann geht!

Mit welcher Caid geht es den?
Und wie muss der Betatunnel aussehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Betatunnel für Diablo Modul

hi,
verstehe da nicht wirklich was du vor hast,
die Karte wird mit OScam eingelesen und das Diablo greift als Client drauf zu?
meines Wissens kann man da nichts tunneln

AW: Betatunnel für Diablo Modul

Genau, die Karte wird von Oscam gelesen mit der Caid 0B00 und ich möchte jetzt die Anfrage vom Diablo nicht über die 0B00 laufen lassen, da das Diablo mit dieser immer Neustartet, Underworld Fehler!

Zurück
Oben