Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Beta) Kodi17 Sky Go Plugin

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Das ist noch Beta, und geht nicht ganz bei mir, und Nur mit Kodi17.

Bei den Einstellungen, nicht e-mail wie gefordert, sondern die Kunden Nummer von Sky Eingeben.

28429794gd.png


28429795tn.png


28429797mk.png


28429798hn.png


Es kommt wenn ich den Film/Serie Starten will immer eiene Fehlermeldung zwecks Inputstream der fehlt, wenn ich den allerdings Installieren will kommt da schon eine Fehlermeldung, scheint noch nicht angepasst zu sein (Android/FireTV).

28429817qz.png


Ich hänge mal die Files an, wenn was neues kommen sollte tausch ich es dann aus.
 

Anhänge

  • plugin.video.skygo.de-1.0.8.zip
    47,9 KB · Aufrufe: 255
  • script.module.cryptopy-1.2.6.zip
    219,4 KB · Aufrufe: 317
  • inputstream.adaptive-master.zip
    810,1 KB · Aufrufe: 376
Also wer trotzdem Sky Go auf dem Fire TV nutzen will sollte sich das hier mal anschauen falls nicht schon längstens bekannt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Läuft bei mir bestens!
 
Laufen bei skygo alle Sender ?
Welche muss ich denn nehmen für linux(odroidc2) ?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich benutze Kodi 17.3 mit dem Klugscheisser Build 13 auf einem Samsung Galaxy Tab S2.
Das Sky Go Plugin habe ich von der Kodinerds Repo installiert. die Login-Einstellungen vorgenommen (meine e-Mail und mein Passwort vom gültigen Abo).
Im Sky Abo habe ich absolut alles, nur Sky Go+ nicht (braucht man zwingend Sky Go+ für dieses Plugin um Filme abspielen zu können? Im offiziellen Sky Go Addon kann man auch Filme anshene mti bestehender Internetverbindung und Sky Go+ sollte ja nur dazu dienen den Film vorab herunterzuladen?)
Inputstream-Adaptive war deaktiviert, das habe ich nun aktiviert.
Ich kann aber nur z. B. Clips abspielen, wie z.B. Highlights aus Fusballspielen der abgelaufenen Saison.

Aktuelle Filme, wie z. B. Ben Hur, kann ich anwählen, aber dann kommt kein Bild, manchmal kommt die Meldung "Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden".

Hat jemand einen Rat, bzw. kann mir sagen, ob und welche Einstellungen noch vorgenommen werden müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe das gleiche Problem wie St266, hat mitlerweile jemand eine lösung hierzu oder ist es einfach nicht möglich sky go via addon auf kodi 17 laufen zu lassen? wäre über jede Antwort dankbar!
 
Geht nur Raspi v3/Linux oder NUC/Windows

Ansonsten: Um das Plugin unter Android/FireTV nutzen zu können, muss das Gerät Microsoft Playready v3 unterstützen.
Und das Firetv unterstützt nur v2.5 (Gen 1/2) und unter dieser Version kann zwar Video aber nicht der Audiostream decodiert werden (daher die Fehlermeldung)
Erst das neue FireTV der 3 Generation wird Playready v3 unterstützen. Und damit sollte es auch möglich werden, das Plugin unter Kodi zu nutzen zu können!

Die einzigen Playready v3 Geräte für Android auf dem Markt sind z.Zt:

Nvidia Shield

xiaomi Mi Box
MINIX NEO U9-H
Wetek Play2
Sony Bravia & Sharp Aquos Android TV



der Rest hat keine Lizenz von Microsoft und kann folglich kein Microsoft DRM abspielen.

Anders sieht es bei der offiziellen App aus. Dort sind die playready v3 Schlüssel integriert! Daher läuft die Sky Go Android App auch auf Geräten, ohne offizieller Playready v3 Unterstützung durch den Hersteller!

mehr Infos gibt es bei kodinerds
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben