Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bestimmte Sky Sender (VF Netz) werden nicht mehr hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elcanalio

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich nutze Sky im VF Kabelnetz (UM02 Karte) und habe eine DM 520 mit SCAM 3.60. Seit einigen Tagen werden einige Sky Sender nicht mehr hell, zB Sky Sport Bundesliga HD, Sky Atlantic, Sky Sport Golf, SYFY... andere Buli Sender funktionieren.

Stecke ich die Karte in den HUMAX Kabel Receiver von VF werden alle Sender hell, die Karte scheint also ausreichend aktiviert.

Jemand eine Idee was da los ist und was ich tun kann?

Danke
 
Auch bei dir hat das Pairing zugeschlagen.
Die Karte läuft nur noch in von Sky zertifizierter Hardware.
 
Auch bei dir hat das Pairing zugeschlagen.
Die Karte läuft nur noch in von Sky zertifizierter Hardware.
Ich hatte die bis eben nie im HUMAX Receiver... ein Teil der Sender wird auch noch normal via SCAM hell. Kann das Pairing passieren ohne die Karte in der VF Hardware gehabt zu haben?
 
Ja
 
Zug jetzt abgefahren oder gibts einen Ausweg aus dem Hardware Zwang?
 
Der Zug ist abgefahren.
Du darfst aber gerne noch im verlinkten Thread dazu weiterlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…