Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestes Navigon zum Software-"pimpen"?

madehh

Newbie
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe vor mir ein neues Navigationsmaschinchen von Navigon zuzulegen.
Da hier so gut wie jede Software zum upgraden zu finden ist, stellt sich mir die Frage, welches Navi die beste Plattform für das beste "Highend"-ergebnis darstellt.
Ich persönlich dachte da an das 70er oder 72er. Reicht dann das Plus oder sollte es das Premium sein? Und muss es das Live sein oder lässt sich das Hardwaretechnisch nachrüsten.

Thx
 
Hallo und Willkommen im DEB Forum

Ich würde dir wenn es ein Navigon werden soll, immer ein PR empfehlen.
Die Live Dienste kann ich nur denjenigen empfehlen, die jeden Tag auf der Autobahn sind, und hunderte Kilometer abreißen. Ansonsten lohnt sich das nicht. Ist aber meine persönliche Meinung.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Edit:
Bitte nicht Mehrfachpostings machen. Das ist nicht erlaubt.
Nachdem du hier einen eigenen Thread gestartet hast, habe ich das andere Posting gelöscht!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sry. War mir nicht sicher, ob man das Thema dort sehen kann. Geht aber klar.
 
Zurück
Oben