Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bestes Image für pingulux plus

AW: bestes Image für pingulux plus

Hallo b13sch,

bei mir läuft nur spark, weil meine Familie damit am Besten klar kommt.
al-ex83 hat vollkommen Recht. Das ist alles Geschmacksache.

Mein Tip: test erst mal spark in Ruhe durch.
Dann nach und nach die verschiedendensten enigma2 Image und Neutrino Image durch.
Übrigens: Der pingulux ist dualbottfähig. Spark bleibt immer bestehen. Danaben kannst du enigma2/oder Neutrino flashen, so oft du willtst. Du enscheidest mit den Tasten am Receiver, mit was dein Pingulux starten soll
Anleitung unter Spark:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mlg piloten
 
AW: bestes Image für pingulux plus

hast die frage im enigama2 Bereich schon mal gestellt.
Hast da Antworten bekommen: Nein, da sh4 Reciver kein CCCam verarbeiten können. Nur oscam.....


Mlg piloten
 
AW: bestes Image für pingulux plus

30?? ich seh im downloadbereich "nur" das hier: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-16-01-2013
probier ich vielleicht auch mal, hab bisland das hdmu sorglosimage verwendet...
 
AW: bestes Image für pingulux plus

Sieh mal im Bereich pingulux plus/Neutrino. Beim posting neutrino martiiGitt .... letzte Seite.
Sorry das ich nicht direkt verlinke...Handy :)
Der download link in der database ist aber normal immer auf die letzte Version !
 
AW: bestes Image für pingulux plus

Kann ich nur zustimmen reini,mir kommt kein anderes Image auf die Box auser Neutrino,da ich ein alter DBox2 fan bin und noch welche habe wovon ich mich nicht trennen kann!daher kommt bei mir auf den Pingulux Plus nur neutrino!
MFG Andy
 
Zurück
Oben