Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bester zeitpunkt um gratis hd+ über sky zu verlängern

lavemetoo

Super Elite User
ich habe seit mitte dezember 6 monate gratis hd+ zum solo v14 abo bekommen.
jetzt will ich hd+ weiterhin monatlich über sky für 5€ buchen, damit ich ab mitte juni weiterschauen kann. ich hatte schon vor einiger zeit mal bei sky angerufen und die sagten, ich soll es erst machen, wenn die gratis monate vorbei sind, weil man ansonsten gleich zahlt und die monate verschenkt wären. und hinterlegt werden kann es angeblich nicht.
nun ist es so, dass ich bereits 27er bekomme und natürlich weiter haben will. kann jemand sagen, ob die EMM schon vor dem eigentlichen ablauf wieder wechseln, um der karte eine änderung anzuzeigen (was es ja wäre, wenn HD+ wegfällt), oder ob exakt am ablauftag von HD+ neue EMM kommen und ich praktsich das wissen muss, um HD+ rechtzeitig zu bestellen?

bitte keine diskussion über sinn davon und nutzung einer extra HD01/02 für HD+.
ich weiß schon, warum ich über sky buchen will. danke

der 27er wird sowieso verschwinden wenn die HDplus Abschaltung kommt,
würde halt zum Ablauf buchen "lassen"

hinterlegen lassen kann ich es ja nicht und ich will ja nicht, dass es abgeschalten wird.
wenn man es 1-2 tage davor macht, sollten doch keine anderen EMM kommen und die 27er normal weiterlaufen.
die frage ist, ob schon davor wieder 33er (waren bei mir die ersten) kommen, die noch die struktur ink. HD+ haben und genau am 15.6. (ablaufdatum - gerade nachgesehen) kommen dann weiterhin 33er (oder 32er) mit einem tier weniger.

Vermutlich bekommst du bis Mitte Juni deinen 27er. Dann kommt sicher kurz davor noch ein 2D dazu, der dir sagt, dass HD+ bald ausläuft. Dann kommt ein 3x Verlängerer der dann HD+ abschaltet.

Mit dem letzten 27er kannst du deine Berechtigungen inclusive HD+ bis ca. Ende Juli verlängern.

Ich würde erst kurz vor diesem Zeitpunkt bei Sky wegen HD+ anrufen.

Noch besser wäre aber eine separate HD+ Karte z.B. HD01 oder Hd02

ps: lustig der chat von sky
Wir können es Systembedingt erst buchen wenn die Gratisphase abgelaufen ist und das Bild dunkel ist.
Dann rufen Sie an und das Bild ist dann wieder innerhalb von einer halben Stunde da.
:D:D:D

Dann kommt sicher kurz davor noch ein 2D dazu, der dir sagt, dass HD+ bald ausläuft.
dann warte ich den mal ab. ich berichte dann , wenn es soweit ist. könnte vielleicht auch einem anderen helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch eine Solo Karte .. einfach online HD+ dazubuchen und gut.

Warum Kontakt mit sky aufnehmen - ist bei Solo Karten generell NICHT zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Änderung der EMM's kannst du in keinem Fall verhindern.

HD+ läuft derzeit bei dir über die TiersID 0046 und als HD+ Abo über Sky geht es über die TiersID 00D4

Daran erkennst du sicher selbst, dass der 27er in keinem Fall durchlaufen kann ;)

ah ok, dann hat sich das eh erledigt, wenn es unterschiedliche pakete sind.
korrekt. danke

Zurück
Oben