Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Besteht noch die möglichkeit, Sky zu aktivieren ?

AW: Besteht noch die möglichkeit, Sky zu aktivieren ?

da wird trotzdem gepairt, ob du gucken kannst oder nicht, ist denen sche.... egal. Hauptsache du bezahlst. (Hast ja die Hardware abgelehnt) Du bist da nicht der erste.

nöö war nur mein erstes Mal..hat aber auch irgendwie Spaß gemacht:emoticon-0169-dance............

Das pairing kann ja aber wohl für eine Karte auch nachträglich immer geändert werden.
Habe jetzt eine Karte für Receiver und bekomme den in ein CAM getauscht.

Mit den unique EMM wird dann die Karte auf das Ci + - Modul "umgepaired".

ja mit nen "lieben"
827057
:(
MfG
Barnie

Nein - der 0x57 ist weder Aktivierer noch Verlängerer.

ja das ist mir schon klar,
82703541
82705741

seit telefonischer Umstellung auf CI+-Modul, ist aber noch nicht da.

MfG
Barnie

Die Pairing-Aktivierer kommen schon noch, kannst Dir da sicher sein.

hab grade die S02 bis 20.10. verlängert
MfG
Barnie

Wie hast du die S02 verlängert? Kommt das als shared emm? Oder unique? Ich ha bei mir die unique geblockt und die schicken seit Tagen welche...mein Undencenter ist gesperrt...

AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf

Derzeit besteht wohl keine Chance. Logge wie viele andere auch schon Wochen und nix passiert. Kaufe dir eine Solo 2 oder DM7080 und lass dir von Sky das CI Modul senden. Dann hast du wenigstens noch einen ordentlichen Receiver.

Ca 200-300€ ausgeben und nicht wissen, wie lange dieser Trick noch funzt find ich ganz schön heikel...(geleaktes Zertifikat müsste bloß getauscht werden)

Wo war die Liste mit den Boxen wo es auch funzt?

Wie hast du die S02 verlängert? Kommt das als shared emm? Oder unique? Ich ha bei mir die unique geblockt und die schicken seit Tagen welche...mein Undencenter ist gesperrt...

Ja,
kommen noch als shared, musst mal ne Stunde laufen lassen auf Sky Krimi

MfG
Barnie

Aber wie gesagt..die Karte ist nicht mehr im Kundencenter hinterlegt....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück
Oben