Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Besteht noch die möglichkeit, Sky zu aktivieren ?

AW: Besteht noch die möglichkeit, Sky zu aktivieren ?

Oder eben die Karten.

eigentlich habt ihr beide recht, den futter emulator ( oscam ) und die karten :)

Ist das eigentlich so, oder wird es so kommen, das die Karten, die mit "guten Aktivieren & Verlängerungen" jetzt laufen bei der nächsten Verlängerung (bei mir wohl am 15.09) auch alle nur noch "schlechte Verlängerungen" bekommen und spätestens dann das Pairing eintritt?

Das weiß nur Sky aber ich würde es irgendwann so machen wenn ich die wäre.

Die nächste Stufe des Pairings, werden wohl die Verlängerer sein. Dann trifft es auch den Rest.

Die nächste Stufe des Pairings, werden wohl die Verlängerer sein. Dann trifft es auch den Rest.

dann frage ich mich wozu die in Italy und UK ECM Pairing gebraucht hatten wenn es so einfach mit Verlängerern ginge?????
:emoticon-0145-shake

Kann Sky überhaupt zurückverfolgen welche Karten mit und ohne Parring sind?

Sicher, auch nicht wenn man Sky Hardware benutzen tut?

@lili2000

Den Himmel schätze ich etwas beschränkt ein, aber nicht so blöd, das die in der letzten Stufe ihres Pairings den Schwanz einziehen. Also verlass dich drauf, mit den Verlängerern geht's weiter und das trifft dann alle. Auch du kommst nicht durch, ohne Pairing.

noch hab ich nen Solo-Vertrag und keine Leihhardware ( angenommen :stop: )....

da wird trotzdem gepairt, ob du gucken kannst oder nicht, ist denen sche.... egal. Hauptsache du bezahlst. (Hast ja die Hardware abgelehnt) Du bist da nicht der erste.

Ich denke spätestens 2016 wird es für alle finster, die hören jetzt nicht kurz vor Schluß auf.

Zurück
Oben