Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beste Kodi Repo 2022 Deutsch

Hallo bin neu hier und habe dasselbe Problem mit der gok apk...könnte jemand vllt beschreiben wo genau ich den link für den ersatzwizard finde ???
Vielen Dank
 
Einmal die suche benutzt und schon ist er da
und da post #1
 
hallo u040201,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe mir das build GOK von M. zwar (noch) nicht installiert aber mal angeschaut und muss ein wenig zurückrudern mit meiner aussage!
...schande komme über mein haubt, da ich zu vor-/schnell geurteilt habe...
schau gut aus und er macht sich da echt mühe mit, was ich gut finde!!!°

positiv empfinde ich,
dass ich für mich neue ansätze erkannt habe, wie ich manche sachen in meinen addons oder dem K18 build, ""anders"" (priv/pub) umsetzen könnte.
hosterersparnis durchs archive und nen referrer?! muss ich mal testen.
negativ empfinde ich,
die größe von 430mb. (227mb.zip)
wenn M****** dass noch schlanker ( <128mb.zip) hinbekommt
und man sich die inhalte selbst aus der build / repo nachinstallieren kann / muss,
würde sein GOK build von mir 5 sterne bekommen!!!°

wenn er diesen beitrag liest, würde ich mich auf eine PM von ihm freuen!

besten gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen und mir evtl privat eine medienquelle bzw ein Build Link das läuft für Windows schicken? Finde nichts aktuelles und hatte HSK Group und irgendwas probiert, dort allerdings nirgends einen anständigen deutschen Wizzard gefunden. Bin relativ 'Anfänger, also bitte keine Hater. Danke im Voraus
 
Schau mal bitte hier
läuft auch unter windows.
Kodi 19 installieren. Dann wie 1. B
 
Der download der gok apk läuft wieder! Ggf muss das vavoo plugin nachinstalliert werden. Es gibt ein 4. build.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer den link von gods of kodi auf handy funktioniert es aber auf dem Stick nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry war ewig nicht mehr hier. Adri Kodi fand ich. Der eine Wizard geht bis heute noch aber dann fand ich letztens seinen neuen den er auch pflegt und updatet nur es kostet einmalig 9€ und die hab ich bezahlt denn meiner meinung nach ist das der beste wizard von adri und solch eine Arbeit muss auch honoriert werden. Also ich hab den neuen wizard von adri und er ist für mich einfach der beste. Hatte noch nie seit ich den kenne probleme. seine Homepage ist adri-kodi.com unterstützt ihn doch auch das wäre nur fair.

Ich vergass zu sagen dass der wizard auch auf nexus läuft und auf matrix auch.
 
Das wissen wir und es gibt viele threads - auch mit ersatzlösungen - dazu.
Down ist es übrigens nicht, nur nicht öffentlich.
 
Zurück
Oben