Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beste Kodi Repo 2022 Deutsch

Pacc666

Newbie
Registriert
18. Januar 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Welche Kodi Repo ist aktuell die beste für deutsche Inhalte.
Fokus vorallem auf Filme und Serien

Ich habe aktuell auch probleme mit xstream vieles funktioniert da nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann aktualisiere mal und in der config nightly einschalten. Es läuft fehlerfrei.
Sonst schau mal bei gods of kodi. In deren builds läuft auch xship.
P.S kein crossposting bitte. Hast pn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren meiner Meinung nach 2 unterschiedliche fragen

Ich habe xstream version. 3.5.28~nightly4 installiert und benutze aktuell die K.U.S Repo

Viele Stream funktionieren nicht mehr die vorher immer funktioniert haben. ZB Kinoger findet keine streams mehr und serienstream.to will einloggdaten haben die beiden haben eigentlich immer funktioniert.

Xship kann ich auch als addon installieren aber funktioniert genau gut bzw schlecht wie xstream greift ja auf die selben seiten zu

Deswegen wollte ich mal fragen welche Repo ihr verwendet? Oder habe ich mit K.U.S schon die beste repo?
 
Serienstream will schon immer Login daten haben,kostet ja nichts sich da Anzumelden
Es gibt ja zum Glück noch Alternativen zu Kinoger ;-)
 
kennt ihr eine aktuelle Kodi Repo für xship die funktioniert? wenn ich die Zip Datei übertrage ohne Repo von github ist die Datei leer. Ich hatte Vavoo Builds und lief alles super aber es gibt keine neuen Builds mehr also wollte ich bei Kodi bzw. diesem Vavoo Build einfach eine aktuelle xship Repo hinzufügen aber repo gibts nicht und zip übertragen funzt auch nicht. Weiss jemand was neues?
 
repository.xship-1.2.zip läuft bei mir mit Kodi 19.4 auf Win 10, 11, und auf den FireTV Cube.
 
Ich fand einen guten Wizard und hab selbst noch repos hinzugefügt. läuft jetzt alles einwandfrei
 
er reagiert einfach nicht:D
also ich nehme mal an er hat nen GoK Build verwendet, da ich aktuell keine anderen deutschsprachigen builds kenne und auch keine anderen finden konnte.
Habe früher die Ghost Builds ziemlich gefeiert, aber Team Ghost hat ja leider aufgehört..
 
Zurück
Oben