Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Und nächstes Jahr? 29,90 danach 39,90 wer das bezahlt ist selber schuld + pairing! NEIN DANKE!
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Bis jetzt ist noch alles in Ordnung.und man sammelt mal einen 29er.vor aboende letzten 27er geschrieben. 33er nach rückholung.kein F0
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Was bringt ein 29er wenn die Karte evtl ausgetauscht wird?
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Ok vielleicht sollte man den Preis unter den momentanen Bedingungen nicht ausreizen. Werde am 31.10. Anrufen. Vielleicht geht ja bis dahin noch was

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Warum soll die Karte ausgetauscht werden? V13 und V14 sind über die Verlängerer ohne großen Aufwand zu pairen. Passiert ja auch täglich, mittlerweile auch gutgeblaubte Verlängerer!
Ab Ende 2017 gibt es nur noch Einheiltiche Himmels Geräte für IT/AT/DE/UK inkl. ECM Sperrung.
Die Vorlaufzeit beginnt sicherlich Mitte bzw. Ende 2016 bis zum Abschluß 2017. Geräteaustausch etc. alles kein Problem!
Aber wer weiß vielleicht geschieht hier noch ein rechtliches Wunder...
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Ich schrieb ja auch evtl. und das es hier einmal berichtet wurde.

Sinngemäß: Abo nach Vertragsende "verlängert". Sollte/durfte auch die alte V14 weiter verwenden. Er hatte sich aber auch neue Hardware andrehen lassen bei der dann leider die neue V14 beilag. Auch alles zurück senden und Anrufe brachten nix. Er musste die Alte V14 abgeben und bekamm nochmals eine Neue.

Auch wenn er vermutlich bei der Rückgabe und/oder Anruf nach erhalt der neuen V14 einen "Fehler" gemacht hat sollte man abwägen....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage ernst gemeint? Das kann nur Sky beantworten. Nur weil man selbst keinen Grund erkennen kann bedeutet es nicht das es keinen gibt. Auf jeden Fall ist dein Hinweis:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kein Grund keine neue Karte zu bekommen. Wenn man die AGB gelesen hat könnte man einen möglichen Grund erkennen. Es wird dann wohl eher einen logistischen als einen technischen Grund haben.
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Habe mein erstes Abo, das bald zu Ende geht. Verständnisfrage:

- Erst kündige ich doch rechtzeitig vor der Frist zum Laufzeitende. Und dann kommt Sky i.d.R. alleine auf mich zu und macht ein Gebot zur Vertragsverlängerung ?
- Kann ich aber stattdessen auch mit diesen bei ebay angebotenen Gutscheincodes verlängern oder sind die nur für Neuverträge ?
(dachte ich hätte auch mal welche für Verlängerung gesehen, evtl. täusche ich mich aber)
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

- ja. Kündigen so früh wie möglich
- nur für Neuverträge
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Hallo krebs8!
Ganz,ganz wichtig-auf jeden Fall rechtzeitig kündigen sonst zahlst Du richtig Geld für Dein Abo!
Ich gehe mal davon aus es geht um ein vergünstigtes Abo?
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Mich würde es mal interessieren wie SKY bei Euch vorgeht wenn Ihr kündigt und was die anbieten. Mein vertrag läuft zum 30.11 aus und bisher bekam ich ein Brief mit eine blöden Tel.Hot. Nr. an die ich mich wegen einem super Angebot meldet darf. na ja sicher hab ich gesagt ich soll noch betteln damit ich bleiben darf:emoticon-0179-headb somit warte ich halt . Ich hab das komplett ABO inkl. HD+ und das gibts halt wieder in der Bucht für 35 Euronen somit wird das mein Ziel sein, trotzdem die Frage wie läufts bei Euch bzw. lief es beiEuch bis zu erfolgreichen verlängerung ab?
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Hallo!
Du brauchst Dir nur diese Seiten hier durchzulesen dann erfährst Du alles,wie Sky vorgeht und was allen Usern empfohlen wird um zu einer günstigen Vertragsverlängerung zu kommen.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Mein 24-Monats-Abo (alles auser Bundesliga) für 24,90 € läuft bald aus bzw. wurde gekündigt. Habe bereits die V14 und bin bis dato nicht gepaired (alles geblockt, manuelles verlängern). Sollte das jedoch unumgänglich sein (Stichwort neue V14 oder ECM-Pairing), wäre Sky für mich allein zu teuer (teile mir die Kosten derzeit mit zwei Mitbewohnern). Vor diesem Hintergrund überlege ich, ob ich evtl. nur noch 12 Monate verlängere um das Kostenrisiko im Pairingfall einzugrenzen. Das derzeitige Angebot von Sky liegt bei 29,90, allerdings für 24-Monate. Meint ihr, man kommt noch auf die 25 € für 12-Monate? Hat da schon jemand positive Erfahrungen oder Angebote erhalten?
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Bei mir wäre ja Ende des Monats Schluss. Hätte dann ja vor paar Tagen 36,99€ angeboten bekommen. Gestern dann der Anruf von Sky, dass es für 34,99€ für "Komplett" weitergehen kann.
 
Zurück
Oben