Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Murph

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich überlege aktuell, ob ich mein Abo, das Ende des Monats ausläuft (Kündigung), nochmals um 12 Monate verlängern soll. U.a. aus dem Grund, dass das Aktivieren der neuen Karten nicht mehr ohne Pairing geht.

Ich habe aktuell ein Voll-Abo für 62 Euro.
Das erste Angebot zur Verlängerung um 12 Monate war 46,99 Euro, das letzte war bei 42,99 Euro. Ich habe jetzt noch ca. 3 Wochen .... meint ihr, da ist noch mehr möglich? Habe mal irgendwas von 34,99 Euro gelesen ..... aber das wurde am Telefon ausgeschlossen. ;)

Was waren den Eure besten Angebote für eine 12-monatige Verlängerung eines Voll-Abos?

Gruß
Murph
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Heute kam ein Angebot über 39,99€. Habe aber noch 2,5 Monate Laufzeit und werde wohl eh nicht mehr verlängern.
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Dises Angebot habe ich auch bekommen Abo läuft zum 1.10 aus.
Bezahle im Moment aber nur 36,99.
Werden noch harte Verhandlungen wie jedes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Thema in den richtigen Bereich verschoben, da keine Oscam Frage
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Dann wird es bei 12 Monaten wohl nur noch bis 39,99 Euro gehen. Mal schauen, ob noch was kommt .....

Verlängert sich der Vertrag dann zu den neuen Konditionen, aber die V14 bleibt aktiviert?
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Nein. Die 34,99 werden sicherlich auch für 12 Monate machbar sein.
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Ich klink mich hier mal kurz rein. Habe Vollabo mit Zweitkarte. Abo gekündigt zum 1.11.15

Da ich meine Tiers schon weit übers Aboende hinaus gezogen habe bin ich eigentlich in einer guten Verhandlungsposition da ich in
aller Ruhe auch übers Ende hinaus auf ein gutes Angebot hoffen kann, so glaube ich eben.

Trügt der Schein vielleicht ???? bzw. gibt es irgend welche Nachteile bei der Aboverlängerung, wenn es rein theoretisch dunkel würde ????

Wie z.B. höhere Aktivierungsgebühr wie 19,90 € oder Zweitkarte nicht mehr für 14 Euro (inkl Buli) wie jetzt auch

Würde mich über Erfahrungen freuen.
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Die Gebühr ist identisch, aber die ZK zu 14,- ist dann definitiv weg. Du musst vor dem 1.11. verlängern..........und das ist auch besser weil man munkelt, dass das Verlängern der ZK zu 14,- auch bald gar nicht mehr möglich sein wird.
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Bei mir ist auch zum 1.11. Schluss. Heute kam das Angebot für 36,99€ für alles und 24 Monate zu verlängern. Allerdings mit 19,99€ Aktivierungsgebühr. Diese Spinner!
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Du kannst anstatt 24 Monate auch nur 12 Monate um diesen Preis verlängern. Darauf gehen sie normal ein. So war es bei mir auch. Ich wollte zwar die 34,99 Euro, aber das konnte er anscheinend nicht. Jedoch stand nach der Verlängerung auf der Auftragsbestätigung ein Betrag von 34,99 Euro .... bin mal gespannt, was tatsächlich abgebucht wird.

Die Aktivierungsgebühr von 19,99 Euro ist jedenfalls fest ..... die bekam ich nicht weg diskutiert .... dafür 2 Select Filme gratis ... ;)
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Hallo!
Ich glaube die 20€ Geldeintreibungsgebühr werden immer fällig egal welcher Preis für welche Pakete.
Das mit den 10€ ist vorbei.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Beste Angebote zur Vertragsverlängerung

Bei Schwarz werden lassen haben die Augustkündiger bei Anruf von Sky Mitte September 9,99 (auch Ich)bezahlt. ansonsten 19,99 das ist richtig.
 
Zurück
Oben