Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
@hottehue:
Von welchen Fronten sprichst Du?

Was ich bedauere ist, das sich nur wenige bekennen und Ihre Meinung äussern, egal ob Pro oder Contra!
 
Ganz ehrlich, ich brauche das nicht und habe mich auch nie daran beteiligt. Für mich ist das zu einseitig, User in den großen Bereichen haben ungleich höhere Vorteile, es gibt aber auch kleinere Bereiche in denen würdige Kandidaten zu finden wären, aber die sind für einen Großteil unbekannt. Und warum von den Useren wählen, sollten sich die Mods und Admins zusammensetzen und einen bestimmen, das wären die Changen eventuell ausgeglichener, sie könnten sich ja dementsprechend absprechen.


Jomar59
 
Finde Jomars Idee gar nicht so schlecht. Zumindest wären dann die Chancen das User sich mit 2 Accounts und mehr an den Wahlen beteiligen gänzlich gegen "0" gesunken.
 
Hi,

möchte mich im Großen und Ganzen der Meinung von SZONIC aus dem Beitrag #14 anschliessen.
Da viele User hier im Board so geil auf einen Klick auf den 'Danke Button' bei Ihren Beiträgen sind, könnte man die Wahlteilnahme auch mit einem 'Danke' des Boards belohnen, vielleicht würde das die Teilnahme mal wieder steigern?!
Ich kann schon verstehen, das es keinen Spass macht das alles zu organisieren und dann nehmen gerade mal ein par Hundert User teil..........

Gruss USCMAI
 
Hallo erstmal.

Dann schreibt der Dreamer mal etwas dazu.
Erstmal erfreut es uns sehr,das hier immer mehr Leute jetzt etwas zum Thema Best-Member schreiben.:good::ja
Bei zukünftigen Best-Member-Wahlen wird wie gehabt jeder Benutzer des DEB's seine Stimme abgeben dürfen.
So hat jeder hier im DEB mal einfluß und die Chance seinen Favoriten seine Stimme zu geben.


Nash und
ich freuen uns auf weitere Vorschläge zum Thema der nächsten Best-Member-Wahl!!!


Gruss von Nash sein Wahlhelfer Dreamermax :dfingers:
 
Hallo!

Dürfte ich denn mal bescheiden nachfragen ob denn nun schon eine Regelung rur BM-Wahl erdacht/gefunden/festgelegt wurde?
Wann und wie oft wird nun gewählt?
Gibt es schon einen festen Termin für die nächste Wahl?

.... das ist alles so aufgerend.... :clapping: alleine deswegen fänd' ich es schade wenn es diese Wahl nur einmal im Jahr geben würde!

Mein Vorschalg: Nicht zu Weihnachten oder anderen festen jährlichen Terminen, da hat man selber zu viel um die Ohren. Warum nicht das Sommerloch mit dieser Wahl ein wenig interessanter gestallten? Also im Juli. Und weil es doch lieber zwei Wahlen im Jahr geben sollte die andere Ende Januar wenn der Baum raus ist und die Sektflaschen leer sind!

Lucky
 
Zurück
Oben