Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Best Member Wahl II

Nobody is reading this thread right now.

Wer soll Best Member 04/09 werden?

• a_halodri

Stimmen: 26 18,3%
  • xxxxxx

Stimmen: 39 27,5%
  • B E U L E

Stimmen: 58 40,8%
  • eismann7181

Stimmen: 10 7,0%
  • Preston

Stimmen: 9 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member Wahl II

wann hat er dir die pn geschrieben??

Nasher das weiß ich nicht mehr genau.
Die erste Anfrage kam von mir ob er hier Probleme hätte oder selbst nicht mehr so recht will dann eben die Antwort.
Jedenfalls nicht allzu lange mag sein das es in der Zeit schon wieder andere Meldungen gibt aber er war auch nach dem er mir die PN schrieb wieder on.

EDIT: Sollte er wieder mal on sein vielleicht hat er meine PN noch ich muß ab und an mein Postfach leeren.

Da bin ich ja mal gespannt ob nicht das selbe wie letztes mal Passiert und der Best Member nach ner Woche doch zum Lehrling wird. DDDD

:kez_03::kez_03:Na Beule ne bestechungs versuch von deiner seite aus :wacko1::wacko1:

Wie im echten leben halt

ne , der darf ja nicht wählen ! ( nur user )
und der " rotbraune " ist so ein belehrer .
deshalb soll er in beules gruppe , aber nur mit jacke....DD

Vielleicht sollte unterhalb der Abstimmungsbalken nicht nur die Anzahl der aktuellen Stimmen, sondern auch jeder Name der User stehen, die schon abgestimmt haben.

Dann hätten wir die Nichtwähler unter Kontrolle. DD

DD...........Danke ersin :dance3:

MFG. eisi :thank_you:

Ich weiß jetzt nicht genau, ob die Frage schon mal da war! Aber ich frage trotzdem!!!!

Was machen wir, wenn wir zm guten Schluß einen Gleichstand bei mehreren Kandidaten haben?????:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Machen wir dann eine Stichwahl???? DD DD DD Also praktisch BM-Wahl die .........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…