Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member 2013

Na endlich stimmt dreamermax` Signatur in den Willkommens-Threads wieder.
 
AW: Best Member 2013

Sehr gut Nasher.

Hoffentlich gibt es aber nicht all zu viele Diskussionen zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member 2013

Zur Wahl gehört immer auch ein wenig Diskussion, solange sie fair verläuft! Wäre ja sonst sicher sehr langweilig.

Ich finde es darum auch nicht gut, wenn zukünftige Bewerber schon vor Beginn der BM-Wahl Dinge ausschließen möchten, die sich möglicherweise negativ auf die eigene Wahl auswirken könnten. Die Bewerber müssen sich eben den Usern stellen.

Ich werde mich an der Wahl nicht beteiligen, weil ich das Ergebnis bereits kenne.
 
AW: Best Member 2013

Du hast Dich doch erst vor ein paar Tage hier angemeldet u. meinst, jetzt schon das Ergebniss zu kennen?
 
AW: Best Member 2013

Geht scho los :DDD
 
AW: Best Member 2013

Hast Recht, Fisher. Nur weil ich erst seit wenigen Tagen angemeldet bin, werde ich kritisiert. Weiß auch nicht, warum xtra das macht.

Einfach mal akzeptieren xtra! Nasher wird das schon schaukeln.

PS: Außerdem wird Dreamermax den Thread moderieren. Der weiß wie man das macht!
 
AW: Best Member 2013

ja ja, der Nasher wird das schon schaukeln. Dessen bin ich mir gaaaaanz sicher! Bei alten Bekannten geht es auch schneller.
 
AW: Best Member 2013

Ich freue mich darauf, dass wir wieder einen neuen Bestmember dazu bekommen werden. So eine Wahl ist wieder wieder ein Event mit allem was dazu gehört. Ich hoffe auf einen spannenden Wahlkampf.

Höchst erstaunlich finde ich, dass Circus schon die Ausgang der Wahl kennt, obwohl noch nicht einmal die Kandidaten nominiert wurden! Da kann Circus ja jetzt schon seine Wette platzieren! :D

Apropos:
Heute Abend unbedingt das Rededuell unserer Kanzlerkandidaten anschauen. Vielleicht gibt's ja da Anregungen wie wir das bei unserer Wahl einflechten lassen könnten.
 
AW: Best Member 2013

Vorhersage zur BM-Wahl dann mal konkret:
Fisher oder Faulkner werden antreten. Einer von beiden wird gewinnen.
Wenn es aus solidarischen und optischen Gründen erforderlich ist, wird einer mit fadenscheinigen Gründen von seiner Bewerbung zurücktreten.
Das wird bereits vor der Wahl mit "Verzicht", kann aber auch während der Wahl oder danach passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Best Member 2013

Hi!


@Circus

kannste mir auch die Lotto zahlen hervor sagen für die nächste 4 wochen? Da könnte ich einiges Sparen....
 
AW: Best Member 2013

Heute nicht, sigi! Freu dich lieber darüber, dass ich kein Rechtschreibfetischist bin. :emoticon-0105-wink: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben