Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bessere Aufteilung des Clonebereichs

AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

einfach nur Super
und auch noch schnell auf viele user eingegangen


das sind drei Daumen nach oben.
 
AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kommt Zeit, wird das auch gemacht, werde evtl heute mal grob durch kämmen, was nicht gleich in der Überschrift ersichtlich ist werde ich später mal angehen! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

@Matlock
Kann man dich nochmal bemühen, sobald die DM500HD als Clone draußen ist?
Ich hoffe die bekommt ne eigene Rubrik und soll nicht im 500er Bereich untergehen.
 
Zurück
Oben