Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Besser wäre mal wenn sich da ein paar Leute die Mühe machen aktuelle fehlerfreie Oscam Services zu erstellen.

boxbury

Newbie
Registriert
3. September 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Frag mich, für was man die srvid überhaupt noch brauch, wenn die neueren Oscam diese ja selbst erstellen. Inhalt der srvid Datei löschen oder die ganze Datei. Dann legt Oscam die Datei neu an.
Besser wäre mal wenn sich da ein paar Leute die Mühe machen aktuelle fehlerfreie Oscam Services zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich demnächst, aber brauch erst mal eine komplette aktuelle Senderliste. Das wirklich nix fehlt. Wurde halt auch lieber nur schnell kopieren und gut ist es :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber hier gehts ja um SAT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja um SAT Srvid, was aber nicht bedeutet das die Sachen für einen Receiver sein müssen.
 
Wer braucht so was ich nicht, das läuft auch alles ohne Srvid gut. Das Oscam macht das auch ohne sehr gut.
 
Und wenn wir mal ganz pingelig sind, machen die SRVID sowieso nur tolle Namen im Webinterface :p.
 
Dafür Bedarf es auch Grundsetzlich eine Locale Karte ;-)

Und wenn dann jemand das ganze per Internet verteilt, wird man sehen das diese Anfragen sehr gut laufen oder eben nicht...

Aber das ganze machen viele nicht und wundern sich das Ihr Latenzen in die Höhe gehen.

A und O ist eine gepflegte Services zur Karte positiv wie negativ, ist die DVB Api da richtig eingestellt sicher noch hilfreich.

Denn Ziel ist doch über -> (99.11 %) oder je nachdem viele Karten man hat mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben