Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

besitze einen edision progressiv hdc nano und habe eine kleines problem mit den griechischen kanäle ich empfange alle ausser Mega und Arte

Artemis233

Newbie
Registriert
16. April 2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute bin neu hier,ich besitze einen edision progressiv hdc nano und habe eine kleines problem mit den griechischen kanäle ich empfange alle ausser Mega und Arte wie kann ich das problem beheben könnte mir ein tip geben?Vielen Dank schon mal!
 
hallo extra!
die kanäle sind da ist aber kein bild also strahlt nicht aus die restlichen digea kanäle funktionieren keine ahnung die freguenz ist ja gleich geblieben lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür brauchst du einen korrekten BISS Key, wenn ich das richtig sehe. Und eine Softcam nebst Emulator. Alles vorhanden und richtig installiert?
 
hallo verdi-fan wo komme ich die Softcam her bin neu hier.kann mann die biss keys nicht manuel eingeben ?

Vielen Dank für die antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alles funktioniert ohne Probleme bei 3.ost
Art gibt es nicht mehr...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welche oscam Version.?
Zeigt deine Einstellung..
 
Zuletzt bearbeitet:
kALIMERA FILE MOU!Den ksero apo auta mipos boris na me boithisis ti einai to softcam kai ti afto pou les esi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben