B blackcat1977 Spezialist Registriert 2. Oktober 2009 Beiträge 689 Reaktionspunkte 32 Punkte 28 Ort Stuggi Town 7. Oktober 2009 #1 Hallo Leute, falls ihr denkt, das ihr nicht so einen guten Job habt! Was sagen die beiden!
W waldfuchs Guest 7. Oktober 2009 #2 AW: Beschwerd ihr euch oft über euren Job! Ich möchte keinen auf dem Rücken sitzen haben, wenn er mal muss
AW: Beschwerd ihr euch oft über euren Job! Ich möchte keinen auf dem Rücken sitzen haben, wenn er mal muss
OP OP B blackcat1977 Spezialist Registriert 2. Oktober 2009 Beiträge 689 Reaktionspunkte 32 Punkte 28 Ort Stuggi Town 7. Oktober 2009 #3 AW: Beschwerd ihr euch oft über euren Job! Hi, diesen Job könnte ich mir auch vorstellen! Enjoy! blackcat
AW: Beschwerd ihr euch oft über euren Job! Hi, diesen Job könnte ich mir auch vorstellen! Enjoy! blackcat
M Mr.Snoot Guest 8. November 2009 #4 AW: Beschwerd ihr euch oft über euren Job! :kez_03as wär doch mal eine Alternative für die Kids, statt den ganzen Tag nur abzuhängen könnten sie sich schnell und einfach das Taschengeld aufbessern .:yahoo::yahoo::yahoo: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
AW: Beschwerd ihr euch oft über euren Job! :kez_03as wär doch mal eine Alternative für die Kids, statt den ganzen Tag nur abzuhängen könnten sie sich schnell und einfach das Taschengeld aufbessern .:yahoo::yahoo::yahoo: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.