Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf altem HP iPAQ?

Bluestone_7

Newbie
Registriert
9. August 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Jungs,

unser erstes Navigationsgerät war das HP iPAQ rz1710 auf dem TomTom Navigator (4.400 ?) installiert ist.
da wir inzwischen mehrere TomTom´s als eigenständige Geräte haben wollte ich mal ein anderes Naviprogramm testen.

ist es technisch möglich ein neues Navigon darauf zu installieren? das es auf dem lahmen HP nicht sehr schnell laufen wird ist mir klar, es geht mir nur darum ob die Bedienoberfläche und dergleichen besser oder schlechter als bei TomTom ist.

hier mal die Technischen Daten:
Windows Mobile 2003 SE
Prozessor: Samsung S3C2410 203 MHz
ROM Speicher: 32 MB
RAM Speicher: 32 MB
Speicher: 25 MB
Display: 240x320 Pixel
Kartensolt für SD Karte

Danke schon mal für eure Antworten
 
Zurück
Oben