Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beschränkungen

Speedy2310

Hacker
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo,

also ich habe einen CCcam 2.2.0 Server mit ner weissen HD+ Karte, mein Kumpel hat nen CCcam 2.1.1 Server mit ner S02 Karte. Beide Server laufen auf einer FritzBox. Da sein Receiver kein CCcam kann, hat er um mein HD+ zu bekommen mich in der CCcam.cfg auf seiner Fritzbox eingegeben. Nun ist es so das auch noch andere Leute auf diesen Server bei ihm zugreifen, welche aber nicht auch die HD+ Karte zugreifen sollen....

Wie kann ich das verhindern???


Reicht es wenn ich seine Berechtigung so setze

1 0 1 { 0:0:1 }


?

MfG

Speedy2310
 
AW: Beschränkungen

Was hat er denn auf seinem Reci für einen Emu?

Wenn er von der cccam der Fritte lesen kann, kann er es auch von Deiner cccam!

Dann soll er die Line in seinen Receiver eintragen und gut!

Um aber Deine frage zu beantworten:

1 0 1 { 0:0:1 } und ich meine so bleibt das Bild beim ihm dunkel, weil er nicht mehr zum Receiver sharen darf!

1 0 1 { 0:0:2 } So bekommen es wieder alle, wenn er HD+ nicht expliziet in den F-Lines für die anderen nicht sperrt.

Grüsse
szonic
 
AW: Beschränkungen

Er soll ja HD+ bekommen nur alle anderen Die auf seinem Server sind sollen es halt nicht bekommen^^
 
AW: Beschränkungen

Ihr sprecht aneinander vorbei!

So muss dein Kumpel die Line für seine Clienten machen!

Du musst sie so gestalten:
1 0 1 { 0:0:2 }

Sonst sieht er nichts.

Dann musst Du hoffen das er seine Clienten so einbindet wie @czutok schrieb:

1 0 1 { 0:0:2, 1830:0:0, 1843:0:0 }

Damit schliesst er für seine Clienten HD+ aus.

Du kannst eine der beiden 1830 oder 1843 streichen, je nachdem welche Du hast.

Grüsse
szonic
 
AW: Beschränkungen

Mal ne Frage, wenn sein Receiver kein CCcam kann, mit welchem Protokoll schaut er dann? Ohne das Du ihm Reshare gibst und er seine F-Lines anpasst geht es nicht so wie ihr das machen wollt, das hat szonic ja schon korrekt aufgeführt. Er muss ja schliesslich auch noch mit seinem Receiver auf die Fritte, wo er sich Dein HD+ abholen will, was ohne Reshare nicht klappen sollte. Daher erstmal die Frage, worauf verbindet er sich denn selbst?
 
AW: Beschränkungen

Auf die Antwort warte ich auch schon sehnsüchtig! :)))
 
AW: Beschränkungen

1834 ist KD HD z.b., HD+ hat zwei Caids, 1830 (weisse Karte), 1843 (schwarze Karte)
 
AW: Beschränkungen

Jo, was Dir aber wie bereits gesagt so nix bringt, da er so NORMALERWEISE nicht mit seinem Receiver schaun kann, da er ja sich nicht direkt auf dich verbindet.
 
Zurück
Oben