Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Benutzerprofil kann nicht geladen werden

AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Festplatte arbeitet ständig - Hörbar und sichtbar (Kontrollampe blinkt). Taskmanager zeigt keine aktive Anwendung. Unter Prozesse nicht verdächtiges, nur der Leerlaufprozess, Leistung auch nur etwa 2%, Arbeitsspeicher etwa 1,25 GB von 4 GB. Ist ein HP PC. Hat jemand schon ähnliches beobachtet?
 
AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

das hört sich alles normal an, ich weiss nicht wo dein Problem liegt?
 
AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

@sumsi: Probem: kann wieder Pogramme nicht öffnen, Fehlermeldung: "durch Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden". Werde wohl einen anderen Wiederherstellungspunkt probieren. Oder hast du eine bessere Idee?

Danke
 
AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

probier's doch mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(durch ausführen werden versteckte D/O sichtbar gemacht & wieder versteckt)!
Sollte so aussehen & müsste es auch in der HomePremium Version geben - das ist ein Mindeststandard.

Ordneroptionen.png

Allerdings wäre das Beste bei einem zerfahrenen System eine Neuinstallation.

Gruß, TM
 
AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Werde wohl demnächst eine Neuinstallation durchführen. Zuerst möchte ich aber die .pst finden. Tiny download Manager briöngt aber unter Status Fehler: error. AVG habe ich vorübergehend deaktiviert,..
Gruß,
Günter
 
AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Vento nimmst du immer einen Wiederherstellungspunkt der vor dem 29.06.liegt?
Oder wurde nachdem du die Änderungen im RegEditor gemacht hast ein Wiederherstellungspunkt erstellt?
Wenn nicht bekommst du wieder die alten Fehlermeldungen....und das zerschossene System


###########

Vielleicht hilft dir das weiter

>>KLICK<<
 
AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Hab derzeit ein funktionierendes System. Allerdings die .pst finde ich nicht. Genauer gesagt, ich finde zwar eine .pst - aber diese ist faktisch leer (265kB). Beim Ändern von Wiederherstellungspunkten werden doch die Daten nicht geändert - oder doch? Oder ist diese .pst eine Systemdatei? Wie auch immer, könnte es sein dass diese Datei vom System umbenannt wurde (zB. in bak) und diese doch noch vorhanden ist? Ich habe aber leider auch keine passende Outlook.bak gefunden.
Hat noch jemand einen Tipp?

Danke
 
AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

du kannst die .bak umbenennen und sie im Outlook einbinden...testen :)
bei der Wiederherstellung gehen auch Daten verloren, die nach der wiederherstellungspunkt erstellt ,geändert usw.. worden
 
AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Hab jetzt auch die gelöschten Dateien mit File Recovery erfolglos durchsucht. Keine passende .pst bzw .bak zu finden.
 
AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Hallo!

Tja, dann wirste die vlt. gar nicht im Standard-Ordner gehabt haben.
Welche Office-Version hast Du denn überhaupt (XP, 2000, 2003, 2007, 2010 oder 2013)?
Kannst Du da bitte mal in Dein Outlook reingehen & schauen, in welchen Pfad die Datendatei (*.pst) verlinkt ist ?!?
Kann ja sein, dass Du irgend wie eine von einer anderen Partition o.s. nutzt ...

Gruß, TM
 
AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Hallo,
ich verwende Outlook 2007. Unter Datei, Datendateiverwaltung, Datendateien ist Outlook.pst dem richtigen User zugeordnet. Könnte es sein, daß eine Sicherung dieser Datei irgendwo am Laufwerk liegt? Wenn ja, wo und wie könnte diese benannt sein?

Danke
Gruß,
Günter
 
AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Hier mal eine Übersicht der unterschiedlichen Datendateien bzw. :
Wo speichert Microsoft Office Outlook 2007 meine Informationen und Konfigurationen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
claus13
 
AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

@Anderl: Download startet nicht. Ich habe Free Download gewählt, Startzeit zählt runter, Passwort eingegeben, Download gewählt, ladet aber nicht.
 
Zurück
Oben