Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Nobody is reading this thread right now.
AW: Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Kannst du die Eingabeaufforderung öffnen..

Klick auf Start und schreib bei suchen CMD rein

Mit Adminrechten starten und sfc /scannow reinschreiben und Enter

########

Systemwiederherstellung

Start\Programme/Dateien durchsuchen und rstrui reinschreiben

Eingabeaufforderung kann ich zwar öffnen, aber wenn ich cmd aufrufe kommt wieder die Fehlermeldung,..

Wenn du es so machst kommt die Fehlermeldung??

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Probier bei suchen

rstrui eintippen

Das kann doch alles nicht vom zurücksetzen des IE kommen..

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Hallo,
nein das kommt nicht vom Rücksetzen des IE. Hab inzwischen neu gestartet, siehe da, cm kann als Admin ausgeführt werden. Überprüfung läuft bereits. Wenn ich anschließend Systemwiederherstellung mache - sind dann die Daten (vor allem die emails) verloren?

Öffne Outlook und Klick auf Datei Importieren/Exportieren und speicher deine *.pst an einem sicheren Ort.

Scannow hat keine Fehler gefunden. Nochmaliger Neustart - Programme funktionieren wieder.
Besten Dank

Das Benutzerprofil aber noch nicht,oder?

Mach das jetzt

oder schreib bei Start/suchen regedit rein

Edit:

Wenn es so nicht klappt mach es im abgesicherten Modus

Klick auf Start
bei Programme durchsuchen schreib msconfig rein

Bei msconfig klick auf Start
Abesicherter Start Hacken rein

Neustart
Dann im RegEditor gucken.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja hier ist ein Eintrag S 1 5 21....bak. Bin jetzt im abgesicherten Modus.

##########

Programme und Dateien können jetzt wieder nicht geöffnet werden! Fehlermeldung: Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet werden. Ich konnte aber inzwischen noch ein weiteres Administratorkonto anlegen. Aber wie bring ich mein ursprüngliches Konto wieder zum laufen? Hat jeman eine Idee?

Besten Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Im abgesicherten Modus hochfahren

den Schlüssel ProfileList markieren und Exportieren (Desktop speichern)

Schau ob du einen gleichen (identischen) Schlüssel findest wie den mit der Endung .bak
Wenn ja..
Den Schlüssel in .old umbenennen
Den Schlüssel mit der Endung .bak umbenennen (Die Endung.bak aus dem Schlüsselnamen entfernen)
Doppelklick auf den Wert "state" und auf 0 setzen

Dann probieren ob es klappt...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Danke,
Benutzerprofil gibt es wieder. Leider ist die Outlook.pst nicht mehr auffindbar. Finde ich diese vielleicht wieder mit Systemwiederherstellung? Oder gibt's eine einfachere Möglichkeit?
Weiters kommt es beim Starten zwar zu einer Benutzerauswahl, die beiden anderen Benutzer sind aber nicht angeführt. Unter Systemsteuerung / Benutzerkonten sind diese Benutzer auch nicht ersichtlich. Wenn ich aber trotzdem "Anderes Konto verwalten" aufrufe finde ich diese wieder.

Danke
mfg

Ich hab dir hier geschrieben du sollst die *.pst sichern

Öffne Outlook und Klick auf Datei Importieren/Exportieren und speicher deine *.pst an einem sicheren Ort.

hast du das gemacht?
Dann kannst du sie jetzt importieren.

die beiden anderen Benutzer sind aber nicht angeführt.

Probier CMD mit Adminrechten starten und schreib

net user Benutzername /active:yes

Es kann sein das es nicht aktiv ist.

Hallo *.pst konnte ich leider nur von den beiden andern Benutzern (die ich eigentlich nicht wirklich benötige) sichern. Meine .pst konnte nicht gefunden werden, hab die Suche fast eine Stunde laufen lassen. Gibt es noch eine Rettungsmöglichkeit?

Es gibt nur eine PST.
Wenn Du diese hast ist es gut.

Hallo,

der Ordner mit der .pst-Datei ist wahrscheinlich noch versteckt.
Also bitte erstmal in den Ordneroptionen -> Ansicht -> "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktivieren.
Kann sein, dass auch noch die Option "Geschützte Systemdateien ausblenden [empfohlen]" deaktiviert werden muss.

Der Pfad müsste wie folgt sein:
C:\Users\<Name>\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Darin liegt die "Outlook.pst" oder wie-auch-immer benannt *.pst
Um welche Outlook Version handelt es sich denn?

Gruß, TM

Hallo,
ich hoffe noch immer den Ordner .pst zu finden. Wenn ich aber in den Ordneroptionen die Ansicht aufrufe gibt es keine Auswahlmöglichkeit für "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerdke anzeigen". Das Feld Erweiterte Einstellungen ist leer. Standardwerte übernehmen bringt auch nichts.
Wo kann ich "Geschützte Systemdateien ausblenden [empfohlen]" deaktivieren? Ich habe Win7 Home Premium Service Pack 1.

Danke

Zurück
Oben