Hallo zusammen,
hab mir vor längerem so´n China Böller gekauft. Bin ich auch sehr zufrieden mit, da ich es nur als reines Navi nutze und den Klimbim mit Bilder, Video, Bluetooth usw. nicht nutze.
Vorinstalliert war IGO Primo, was ich jetzt aber durch IGO8 Truck ersetzt habe. IGO8 habe ich mir jetzt so gestalltet wie ich es haben wollte (Bootbildschirm, Buttonfarbe, Zusatzfonktionen, Hintergrundbilder usw.)
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Kann man die Benutzeroberflächen von so´n China ding auch irgendwie verändern ( andere Button, anderer Bootbildschirm usw) oder gar kommplett gegen eine neue Oberfläche tauschen?
Hab auch schon ein wennig gegooglet, mit mäßigen Erfolg ...
Die Daten...
Portable GPS 7 Zoll
Hersteller : Keine Ahnung
CPU :MTK Inside Dual Core 468MHZ
Ram : 128MB
Betribessystem : Wince 5.0
Vielleicht kann mir ja einer von euch bei dem Problem helfen
Gruß Ich
Um diese Oberfläche handelt es sich
hab mir vor längerem so´n China Böller gekauft. Bin ich auch sehr zufrieden mit, da ich es nur als reines Navi nutze und den Klimbim mit Bilder, Video, Bluetooth usw. nicht nutze.
Vorinstalliert war IGO Primo, was ich jetzt aber durch IGO8 Truck ersetzt habe. IGO8 habe ich mir jetzt so gestalltet wie ich es haben wollte (Bootbildschirm, Buttonfarbe, Zusatzfonktionen, Hintergrundbilder usw.)
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Kann man die Benutzeroberflächen von so´n China ding auch irgendwie verändern ( andere Button, anderer Bootbildschirm usw) oder gar kommplett gegen eine neue Oberfläche tauschen?
Hab auch schon ein wennig gegooglet, mit mäßigen Erfolg ...
Die Daten...
Portable GPS 7 Zoll
Hersteller : Keine Ahnung

CPU :MTK Inside Dual Core 468MHZ
Ram : 128MB
Betribessystem : Wince 5.0
Vielleicht kann mir ja einer von euch bei dem Problem helfen

Gruß Ich
Um diese Oberfläche handelt es sich
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: