Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benutzername ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solltest du selber ändern können unter deinem Profil....
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigendlich unter "Kontodetails" möglich ein, oben in der Leiste auf deinen Benutzernamen klicken und dann "links" Kontodetails auswählen, ist bei mir gleich der oberste Eintrag.

Das funktioniert bei mir beides so leider nicht.

Benutzername = Der_Zauberer auf Hannibal_Lecter ändern bitte

Da besteht meiner Meinung nach kein Unterschied. Aber wenn du nicht fähig bist dies selbst zu ändern, dann wende dich mit deinem Problem an einen Administrator!

Ich würde es sehr gerne selbst ändern, aber es ist leider nicht möglich, da ist ein Schutz drauf

Habe ein Ticket eröffnet

Zuletzt bearbeitet:
Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, seinen Benutzernamen selbst zu ändern, schließe ich hier diesen Thread! Wenn jemand eine Änderung wünscht, dann bitte dazu unseren Support kontaktieren.
Ggf. ist ein Ändern des Benutzernamen auch mit einem Upgrade auf eines unserer verschiedenen Kontotypen möglich. Nähers dazu hier "Kontotypen".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben